von Julian Dasgupta,

Rock Band: Downloadpreise bekannt



Geht es nach MTV und Harmonix, so wird es für Rock Band in jeder Woche neue Downloadinhalte geben. Nun ist auch bekannt, was der ganze Spaß dann kosten wird. Laut Gamespot werden Dreierpacks mit 5,49 Dollar bzw. 440 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen. Das wäre etwas günstiger als der von vielen Fans kritisierte Preis für die Zusatzinhalte für Guitar Hero II.

Einzelne Songs sollen 1,99 Dollar kosten - Harmonix-Angaben zufolge dürfte es aber auch Tracks geben, die für nur 99 Cents (80 MS-Punkte) erhältlich sein werden, andere wiederum könnten bis zu 2,99 Dollar kosten. Der Großteil werde sich allerdings im 1,99-Bereich bewegen.

Außerdem ist auch der Fahrplan für die ersten fünf Wochen Wochen nach der Veröffentlichung in Nordamerika bekannt - in Europa muss man sich ja noch bis Anfang 2008 gedulden. Die folgenden Songpacks und Tracks sollen bis Mitte Dezember online erhältlich sein:

In der Woche zum 20. November:

Metallica Pack
"Ride the Lightning" - Metallica
"Blackened" - Metallica
"And Justice for All" - Metallica



The Police Pack
"Can't Stand Losing You" - The Police
"Synchronicity II" - The Police
"Roxanne" - The Police



Queens of the Stone Age Pack
"3's and 7's" - Queens of the Stone Age
"Little Sister" - Queens of the Stone Age
"Sick Sick Sick" - Queens of the Stone Age



Einzelne Songs:
"Fortunate Son" - Creedence Clearwater Revival *
"Juke Box Hero" - Foreigner *
"Bang a Gong (Get It On)" - T-Rex *
"My Sharona" - The Knack *
"Cherry Bomb" - The Runaways *
"Joker & The Thief" - Wolfmother



Die Woche zum 27. November:

David Bowie Pack
"Moonage Daydream" - David Bowie
"Heroes" - David Bowie *
"Queen Bitch" - David Bowie *



Die Woche zum 4. Dezember:

Black Sabbath Pack
"N.I.B." - Black Sabbath *
"Sweet Leaf" - Black Sabbath *
"War Pigs" - Black Sabbath *



Die Woche zum 11. Dezember:

Punk Pack:
"Rockaway Beach" - Ramones
"I Fought the Law" - The Clash
"Ever Fallen In Love" - Buzzcocks *



Die Woche zum 18. Dezember:

Einzelne Songs:
"My Iron Lung" - Radiohead
"Buddy Holly" - Weezer
"Brass in Pocket" - by Pretenders *

(Bei mit einem * gekennzeichneten Songs handelt es sich um Coverversionen.)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am