Rock Band: Releasezeitraum & Wii-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: 2. Quartal anvisiert

In der im Anschluss an die Bekanntgabe der neuesten Geschäftsergebnisse erfolgten Telefonkonferenz bestätigte Electronic Arts-Chef John Riccitiello das, was sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hatte: Das bisher nur für PS3, PS2 und Xbox 360 veröffentlichte Rock Band wird auch für Wii umgesetzt. Die US-Version der Portierung soll aber erst im kommenden, am 1. April 2008 beginnenden Geschäftsjahr erscheinen.

Spieler aus PAL-Gefilden mussten sich bisher in Geduld üben, da das Musikspiel hierzulande noch nicht erhältlich ist. Riccitiello ließ nun auch erstmals verlauten, wann ungefähr mit der Veröffentlichung der Euro-Version des Spiels zu rechnen ist: Die soll irgendwann im zweiten Quartal des Jahres, also im April, Mai oder Juni, kommen.

Quelle: Gamespot

Kommentare

E-G schrieb am
heißt dass das die wii version von rockband dann mit den anderen rauskommt?
Knucki schrieb am
riesen frechheit diese news! bin echt bin sehr enttäuscht, sowie alle anderen eu die rockband spielen wollen...siehe hmx forum flames only...
KleinerMrDerb schrieb am
MaZ_26 hat geschrieben:Das ist ja mal eine feine Sache...Jetzt habe ich mir also Guitar Hero III nach Weihnachten bestellt...Muss da noch bis mitte Februar drauf warten, und dann kommt im April schon Rockband??? Ich glaub ich stornier meine GH III Bestellung und leg mir im April lieber Rock Band zu...Das ist ja der Witz des Jahres...Unfassbar!!!
Na dann...GH III stornieren und ab April richtig Rocken...:-)

Tja bei uns gibt es die Wii Version von GH3 überall zu kaufen.
Nur, weil Amazon diese nicht hat musst du doch nicht solange warten^^
Aus dem Haus gehen und gucken wirkt manchmal wahre Wunder :roll:
MaZ_26 schrieb am
Das ist ja mal eine feine Sache...Jetzt habe ich mir also Guitar Hero III nach Weihnachten bestellt...Muss da noch bis mitte Februar drauf warten, und dann kommt im April schon Rockband??? Ich glaub ich stornier meine GH III Bestellung und leg mir im April lieber Rock Band zu...Das ist ja der Witz des Jahres...Unfassbar!!!
Na dann...GH III stornieren und ab April richtig Rocken...:-)
schrieb am

Facebook

Google+