Rock Band: Portal-Song veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Jetzt mit Portal-Song

Portal -Spielern dürfte sich "Still Alive" von Jonathan Coulton bestens ins Gedächtnis eingebrannt haben. Wer das Lied schon immer nachspielen wollte, darf nun loslegen - so er oder sie denn in Nordamerika wohnt, schließlich ist Rock Band bisher nur dort erhältlich. Ein Ausschnitt aus dem nun kostenlos veröffentlichten Song ist auch auf der offiziellen Homepage des Musikspiels zu sehen, auf Youtube gibt es außerdem ein älteres Video, das zeigt, wie Coulton höchstselbst das Lied per Rock Band aufführt.

Quelle: MajorNelson

Kommentare

gmp91 schrieb am
YEEEEHAAAAA die woche vom 26-30.5 ROT ANSTREICHEN!!!! iwann da soll laut meinem local GameStop Rock Band erscheinen... :!: :!:
Agronak schrieb am
Gorden Freeman ist ein Drumbruder das is doch mal was^^
-nin schrieb am
Schaut Euch in dem Video auf der off. HP mal den Drummer an, das ist Gordon Freeman. Er hat auch das Half Life-Zeichen auf dem Rücken.
Dharis schrieb am
Rabbit12 hat geschrieben:btw, Dharis, dir is shcon klar, dass es den Song nur für Rock Band und nich Guitar Hero gibt ;)

Ja, weiß ich, aber Rock Band gibt's halt hier noch nicht und für Guitar Hero gilt die Sache mit den herunterladbaren Songs genauso. Außerdem war's nur ein Randkommentar. BTW, kann mir bitte jemand erklären was Custom Songs genau sind und ob es sowas für Rockband auch geben wird?
Nanoteilchen schrieb am
Der Song is geil, hoffentlich erscheint Rock Bank endlich mal in Europa :/
btw, Dharis, dir is shcon klar, dass es den Song nur für Rock Band und nich Guitar Hero gibt ;)
schrieb am

Facebook

Google+