Rock Band: Nächste Woche: Nirvana - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.05.2008
kein Termin
25.09.2008
25.09.2008
25.09.2008
Test: Rock Band
92

“Die Preisdiskussion überschattet, dass sich hinter Rock Band ein Rhythmus-Juwel mit Spaßgarantie im Multiplayer-Modus verbirgt.”

Test: Rock Band
75

“Die Akustik ist bis auf die fehlenden Zuschauer gut, der Vier-Spieler-Modus funktioniert, aber der letzte Schwung fehlt den iRockern.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band
92

“Das Party-Highlight endlich auch auf der PS3. Inhaltlich und technisch eine gelungene Umsetzung, auch wenn die Guitar Hero-Gitarren leider nicht kompatibel sind.”

Test: Rock Band
82

“Dass technisch mit Abstrichen gerechnet werden musste, war klar. Doch auch inhaltlich wurde vom Online-Modus bis hin zur World Tour die Schere angesetzt. Die Band-Dynamik bleibt aber erhalten.”

Leserwertung: 73% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Nächste Woche: Nirvana

Grunge-Rocker können schon mal die Gitarre vorwärmen: Laut Harmonix erscheint nächste Woche ein Nirvana-Paket für Rock Band und Rock Band 2 , das die folgenden Songs enthält:

  • Breed
  • Lounge Act
  • On a Plain
  • Polly
  • Something in the Way
  • Stay Away
  • Territorial Pissings


Ausgehend davon, dass alle Lieder von 1991er Hit-Album »Nevermind« stammen, ist es allerdings ungewöhnlich, dass einige der wichtigsten Songs davon fehlen: Okay, »In Bloom« war schon in Rock Band enthalten, »Drain You« ist standardmäßig in Rock Band 2 dabei. Aber der Fan fragt sich natürlich, was mit »Smells Like Teen Spirit«, »Come As You Are« und »Lithium« ist.


Quelle: Harmonix

Kommentare

flugtier schrieb am
Ich hätte allerdings noch gern vom unplugged Konzert. The man who sold the world und where did you sleep last night :roll:
gmp91 schrieb am
siehste genau deswegen bringen se des 3er pack. des album würde sich nicht jeder kaufen aber des 3er pack sofort.
vplus schrieb am
würd ich mir sofort kaufen dieses dreierpack
vielleicht kommt ja irgendwann sowas
gmp91 schrieb am
hmmmm ??? warum fehlen wohl genau 3(!!) songs? stimmt, schade bei rock band gabs nie 3er-song packs ansonsten wärs ja echt geil gewesen.
Der Schnitzel schrieb am
War klar, dass die nur von Nevermind kommen, um teen spirit ist es nicht schade aber caya und lithium ist es schade...
schrieb am

Facebook

Google+