von Julian Dasgupta,

Rock Band: 28 Mio. Songs heruntergeladen

Die Zahlen können sich durchaus sehen lassen: Über 28 Mio. Lieder haben Nutzer von Rock Band und Rock Band 2 bisher heruntergeladen, wie das Entwicklerteam nun verlauten ließ. (Im Mai hatte der Hersteller die Zehn-Millionen-Marke geknackt.) 

Zählt man die Set-Listen der beiden Spiele dazu, dann stehen Musikspielfans mittlerweile über 500 Songs zur Verfügung. Im Gegensatz zur Konkurrenz von Activision (Guitar Hero-Reihe), wo Download-Inhalte zwar immer häufiger, aber nach wie vor immer noch recht unregelmäßig erscheinen, erhalten Rock Band-Besitzer nun schon seit über 55 Wochen in jeder Woche Nachschub.



Kommentare

Mavtrox schrieb am
Ich glaube auch das Rock Band der Gewinner ist.
Obwohl ich zuvor sehr skeptisch gegen über Rock Band war, aber mittlerweile kristalisiert es sich sehr.
Hatte mich aber trotz allem für GHWT entschieden. Bereut habe ich es aber trotzdem nicht.
Es sollte doch noch ein Patch nach gerreicht werden womit man Rock Band 2 mit den Schlagzeug von GHWT spielen kann, oder irr ich mich da?
mfg
Erynhir schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:ich muss es leider zugeben
rock band hat guitar hero voll in den boden geknechtet
der absolute wahnsinn
Das würd ich zustimmen.
In Sachen Präsentation, Spielgefühl und Multiplayer hat Rock Band (1+2) klar die Nase vorn.
johndoe730744 schrieb am
ich muss es leider zugeben
rock band hat guitar hero voll in den boden geknechtet
der absolute wahnsinn
schrieb am