Call of Duty 4: Modern Warfare: Sequel wahrscheinlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
Jetzt kaufen ab 8,99€ bei

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty 4: Modern Warfare: Sequel wahrscheinlich

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Gerüchte über eine direkte Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare gab es zwar schon einige, nun verdichten sich die Anzeichen. So schreibt Infinity Wards Sprachrohr Rob Bowling - wohl nicht so sehr auf Geheimniskrämerei erpicht - auf seiner Twitter-Seite:

"Bewerte gerade einigen Funkverkehr aus Sprachaufnahmen für Modern Warfare 2, die wir gerade heute abgeschlossen haben."

Allzu viel Geduld wird man nicht mehr aufbringen müssen - eine offizielle Ankündigung des Titels dürfte spätestens im Frühjahr erfolgen.

Quelle: VE3D
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 8,99€ bei

Kommentare

Jack_ONeillSG1 schrieb am
Ich less doch nicht alles durch? Ich will auch noch was mit meiner Freizeit anfangen o.O
HCdevil666 schrieb am
ich kann mich täuschen, aber die meisten überlesen einen grossteil der posts, der link wurde nun zum 4. mal gepostet..... :Daumenlinks: :^^: :hammer:
Jack_ONeillSG1 schrieb am
Es scheint wohl seit dem 4.12.08 Offiziel bestätigt wurden zu sein
http://www.gamestar.de/news/pc/action/t ... are_2.html
"Anlässlich einer Veranstaltung im Herzen New Yorks kündigte Activision Blizzard neben einer Fortsetzung von Tony Hawk für Konsolen (Xbox 360, PlayStation 3, Wii, DS) und Guitar Hero 5 auch Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell an. Der - wie erwartet - erneut von Infinity Ward entwickelte Taktik-Shooter soll im Herbst 2009 erscheinen. Genauere Details gab der Publisher allerdings nicht bekannt."
serkan93 schrieb am
Rosette 3000 hat geschrieben:
serkan93 hat geschrieben:OOOOOOOH mein Gott!
Ihr seid nicht auf dem neusten Stand oder?
S3RIOUS hat schon Recht
Modern Warfare 2 wurde schon längst offiziel angekündigt und darüber freue ich mich auch sehr :D
quelle? :roll:
es stimmt, es ist zu 98% prozent sicher das es kommt, aber eine offizielle ankündigung gab es noch nicht.
Hier die Quelle Rosette 3000: http://www.gamestar.de/news/pc/action/t ... are_2.html
-.- und guck aufs Datum wann es gepostet wurde.
Jack_ONeillSG1 schrieb am
Wieso SciFi? Unverbraucht, interresant und man kann seine eigene Ideen vollkommen einbauen.
Wieso neue Engine? Weil sie veraltet ist und langsam Zeit für eine neue ist!
schrieb am

Facebook

Google+