von Michael Krosta,

Call of Duty 4: Map-Pack im Preis gesenkt

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Laut Eurogamer.net werden die Karten für Call of Duty 4 im Variety Map Pack ab sofort günstiger auf Xbox Live angeboten. Statt bisher 800 Microsoft-Punkten gibt es die neuen Schauplätze jetzt für 400 Punkte.

Laut Kotaku wurden in den USA auch die Preise der PS3-Version angepasst und auf 4,99 Dollar gesenkt - im europäischen PSN Store zahlt man dagegen immer noch das Doppelte. 


Kommentare

SENSENMANN71 schrieb am
Wer braucht die Maps eigentlich noch,wo jetzt Teil 2 in den Startlöchern steht?
S3bish schrieb am
Coldbasher hat geschrieben:hätten sie schon längst kostenlos anbieten müssen
Für neue Karten Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Früher war alles besser! -> C&C:AR2 oder CS 1.6.
Warum neue und oft Spielermade maps nicht einfach vom Gegenüber laden? Abzocker!!
johndoe571688 schrieb am
wagner115 hat geschrieben:Mein Kommentar zu jedem unnötigen DLC - Frechheit!
es gibt eben leute die die karten als nötig sehn. downloadzahlen beweisen das ja.
ich find geldmacherei, jetz wo der 2. teil fast da is startet der "ausverkauf" ... super
Coldbasher schrieb am
hätten sie schon längst kostenlos anbieten müssen
47Ronin schrieb am
Ich fände es ja in Ordnung wenn denn auch der Umfang stimmen würde. Aber jedes mal 800 MSP zu berappen für ein par läppische Zusatzkarten ist doch einfach nicht fair.
schrieb am
Call of Duty 4: Modern Warfare
ab 16,00€ bei