von Julian Dasgupta,

CoD 4 Modern Warfare: Steam-Deal

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Die Stimmung bei Infinity Ward war vermutlich schon mal besser. Derzeit bemüht man sich dort laut Angaben Activision Blizzards, Modern Warfare 3 zu produzieren. Wer den ersten Teil der Ableger-Serie noch nicht gespielt hat, kann im Rahmen des aktuellen Steam Weekend-Deals zuschlagen: Bis zum Montag kostet Call of Duty 4: Modern Warfare dort 12,49 statt 24,99 Euro.
Quelle: Valve

Kommentare

PallaZ schrieb am
Jigoku hat geschrieben:@PallaZ
Kann man die UK-Version auf deutsch stellen?
ja
@-` ? ´- santa muerte:
hast post!
Axozombie schrieb am
PallaZ hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:omg ... CoD ist seit teil 6 für mich gestorben
zum glück ist das cod4 ;)
hab mir die uk version giften lassen. gleicher preis, aber uncut
12,50? für ein so gutes spiel, da sag ich nicht nein!
ich wünschte ich hätte auch vertrauensvolle freunde aus den ausland . . . damn . . . naja egal . . . hatte ja eigentlich auch keine probleme mit MW2 cut
blut ist nicht alles . . . was mehr stört das ich das spiel nicht auf english spielen kann.
werds aber wohl überleben
Jigoku schrieb am
@PallaZ
Kann man die UK-Version auf deutsch stellen?
EVIL_PEANUT schrieb am
weiss es nicht genau hab vor ungefähr 1 wochen bisschen spielen wollen aber bei mir warens viele server aber extrem wenig spieler 6/32 oder sonst was^^
wie gesagt meine erfahrung
PallaZ schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:omg ... CoD ist seit teil 6 für mich gestorben
zum glück ist das cod4 ;)
hab mir die uk version giften lassen. gleicher preis, aber uncut
12,50? für ein so gutes spiel, da sag ich nicht nein!
schrieb am