Call of Duty 4: Modern Warfare: Trailer ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
08.11.2007
25.09.2008
16.09.2010
04.11.2016
10.11.2009
04.11.2016
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
67

“Technisch beeindruckende Hosentaschen-Ballerei, die aber besonders an der gewöhnungsbedürftigen Steuerung krankt.”

Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare
91
Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

“Raven Software liefert eine gelungene und aufwändige Restaurierung von Call of Duty 4: Modern Warfare ab, die man sich leider teuer erkaufen muss.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”

Test: Call of Duty 4: Modern Warfare

“Raven Software liefert eine gelungene und aufwändige Restaurierung von Call of Duty 4: Modern Warfare ab, die man sich leider teuer erkaufen muss.”

Leserwertung: 90% [210]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Call of Duty 4: Trailer erschienen

Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision
Call of Duty 4: Modern Warfare (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Wer sich zu charlieoscardelta.com (Charlie Oscar Delta = CoD) begibt, kann sich für den Trailer von Call of Duty 4: Modern Warfare registrieren. Dieser ist auch bei den Kollegen von VE3D einsehbar (720p), hier auch in einer niedrig aufgelösten Flashfassung.

Wie der Name bereits angedeutet hat, verlagert sich mit dem vierten Titel der Schwerpunkt der Serie weg vom Zweiten Weltkrieg, hin zu einem modernen Setting. Ein Teil von CoD 4 scheint im Nahen Osten zu spielen, ein eher osteuropäisch angehauchtes Szenario hat Infinity Ward aber wohl ebenfalls im Angebot.

 


Kommentare

DaRk_AssAssin schrieb am
LOL :o
Das wird schick^^
Besonders das schleichn und von hinten messern :P
(hab ich aufm andern trailer gesehen^^)
johndoe-freename-870262 schrieb am
:) :) sieht ja echt klasse aus. ich hoffe jedoch auf besser ausgearbeitete
charaktere als in COD 2. mir will es nicht egal sein, ob meine kameraden sterben. CoD 3 hat mit den zwischenmenschlichen Konflikten bereits einen guten anfang gemacht,allerdings wurde dieser teil nicht von infinity ward entwickelt.
corey8iowa schrieb am
Modern Warfare ist einfach das beste!
Es gibt einfach nix besseres als mit den modernen Waffen der heutigen Zeit den Kampf zu bestreiten, aber bitte bitte bitte NUR keine Zukunfts kacke aller BF 2142 oder so...
und wer lieber mit so langweiligen 5 schuss K98 Repetierer Gewehren kämpfen will, der soll sich ne Zeitmaschine bauen, und "Zurück in die Vergangenheit" lol.
Allso, ich hoffe nur das die Grafik gut wird, glaub schon sieht man ja im Movie, und vor allem das Gameplay muss gut werden, damit man das Game auch gut Online zocken kann, gegen KI, naja, ist einfach langweilig.
Und bitte bitte bitte bringt das Spiel für PC und konzentriert eure Entwicklungen des Spieles hauptsächlich für den PC, und die Online Variante, denn es liegt ein echter MANGEL an guten Echtzeit Online Shootern vor!
MexWest schrieb am
was für ein müll!!! das soll doch nicht ernst gemeint sein oder!! call of duty ist für mich ein WWII klassiker und call of duty 3 ist einfach nur genial!! online schlachten möchte ich am liebsten gar nicht mehr beenden!!! und was kommt jetz?? irgend so ein neuer high tech ******* der mich sehr an battlefield 2 erinnert!! battlefield 2 war gut aber muss jezt auch noch call of duty so werden??? und im online gaming gewinnt bei diesen high tech shootern sowieso nicht der, der am besten ist, sondern der, der einfach gerade die beste waffe hat!! nerv mich jedesmal ab battlefield wenn irgendjemand ein hubschrauber nimmt und alles abknallt!! und beim call of duty wars eben noch so das wirklich der beste spieler gewonnen hat!! weil da keine waffe der anderen extrem überlegen ist!! das fand ich genau das gute daran aber jetz... ich bin nur enttäuscht!! einfach nur enttäuscht!!
MfG MexWest
Xbox360° schrieb am
also ich finds gut dass sie mal was neues machen...stellt euch vor...schon wieder ww2. das wär doch langweilig. ich hab zwar im ersten augenblick sofort an bf2 gedacht, aber ich glaube das sie das schon hinbekommen. glaube die werden das schon so machen, damit man das CoD feeling bekommt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+