Splinter Cell: Conviction: Collector's Edition gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Conviction
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Collector's Edition gesichtet

Dass auch Splinter Cell: Conviction eine Sonderfassung spendiert bekommen wird, dürfte kaum überraschen. Obwohl eine offizielle Ankündigung noch aussteht, ist die Collector's Edition jetzt wohl bereits bei einem australischen Händler in der Datenbank aufgetaucht.

Die CE wartet demnach mit einem Code auf, über den sich "exklusive Spielinhalte" freischalten lassen, so die Angaben auf der Webseite. Ein weiterer Code ermöglicht es dem Käufer, Splinter Cell: Chaos Theory über Xbox Live Arcade herunterzuladen. Die Box umfasst weiterhin ein 32-seitiges Comicbuch, mit dem eine story-technische Brücke zwischen Splinter Cell: Conviction und seinem Vorgänger, Splinter Cell: Double Agent , gebaut wird. Wie bei Collector's Editions üblich spendiert Ubisoft außerdem eine DVD mit Making-of-Material. Ebenfalls an Bord: Ein Sam Fisher-Figürchen.

Die Spezialversion kostet 119 Australischen Dollar - umgerechnet ca. 72 Euro.


Quelle: Gamespot

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
diehenne hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Toll mal wieder eine collectors edition mit ner Figur und nem artbook und für den kack dann wieder 20-50 ? mehr suuper die Spieleindustrie hat nen rad ab^^
man muss aber noch darauf hoffen das man die figur nicht selbst aus pappkarton zusammen bauen muss :p
Also ich dachte die packen verschiedenfarbige Knete mit rein.
You made my day :lol: :lol: :lol:
Jetzt wo CoD ein Nachtsichtgerät reinpackt hätten die doch mit ner Wärmebildkamera kontern können :wink:
PizzaFilip schrieb am
Tasche ja, aber bitte ohne Logo (Ubisoft wäre noch in Ordnung). ^^
paulisurfer schrieb am
ja oder ein basecap mit der aufschrift "sam fischer"...oder ein gummikampfmesser
...ne danke,mir reicht das game
Sonic_The_Hedgehog schrieb am
Joar so ne nette Umhängetasche mit nem SC Logo drauf wäre ja geil da würde ich ja auch noch den etwas hohen Preis verstehen aber muss es immer ne figur sein und so ein blödes büchlein was man einmal durchblättert und dann nie wieder anschaut?^^
otothegoglu schrieb am
-.-
Als SC-Fan und Chaos Theory-Begeisterter habe ich Verrückter 4x Chaos Theory für den PC gekauft (1x CD verlegt, 1x Online-Key verloren, 1x derber Virus am PC ergo alles probiert aber nichts funktioniert - auch heute nicht mehr;) und einmal bereits für die Box.
Aber in einem Trailer kann man doch sehen, dass man EXKLUSIV eine Shotgun per Code kriegen kann, oder irre ich mich da?
Ich hätte eine Tasche wie jene, die Sam Fisher nun trägt schön gefunden und noch ein Nachtsichtgerät. :D
schrieb am

Facebook

Google+