von Julian Dasgupta,

Splinter Cell Conviction: Auch als Xbox 360-Bundle

Im April wird Sam nach zahlreichen Verschiebungen endlich in ein neues Abenteuer aufbrechen. Wie Microsoft mitteilt, wird das Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen)  dann auch im Rahmen eines Xbox 360-Pakets erhältlich sein. Das Bundle umfasst neben dem Spiel die 250 GB-Fassung der Konsole sowie zwei kabellose Controller. In den USA wird das Angebot mit 399 Dollar zu Buche schlagen.


 


Kommentare

FreshG schrieb am
Ich finde dies Bundles eigentlich gut. ich meine man kann sich für einen niedrigen Preis gleich eine Xé + 2 Pad´s + ein geiles Game = Viel spaß schon zu bginn (und dann einfach wärend man sich das Bundl holt noch ein Spiel dazu kaufen z.B. Battlefield Bad Company 2 und man hat erstmal genug Stoff zum zocken für mindestens einen Monat :wink: )
Ich finds ne gute Sache für Neueinsteiger, Gamer die auch mit einer Konsole anfangen wollen & als Geschenk xD :Daumenlinks:
The SPARTA schrieb am
Supermopp90 hat geschrieben:ich finde nicht wirklich dass SP als bundle-titel geeignet ist. die box an sich hört sich nett an und wenn der preis stimmt, ist es sicher ein sinnvolles bundle, aber doch nicht mit splinter cell, welches schon der 5. teil der reihe ist. so ködert man doch keine neuen konsumenten. :?
Da spricht mir einer aus der Seele.
Supermopp90 schrieb am
ich finde nicht wirklich dass SP als bundle-titel geeignet ist. die box an sich hört sich nett an und wenn der preis stimmt, ist es sicher ein sinnvolles bundle, aber doch nicht mit splinter cell, welches schon der 5. teil der reihe ist. so ködert man doch keine neuen konsumenten. :?
lozer schrieb am
immerhin gibt es Bundles und nicht so eine verarsche wie bei Sony
OK gut
In Duetschland gibt es jetzt das Heavy Rain Bundle
Aber das ist auch schon alles
Ich finds echt peinlich von Sony!!!
Und Microsoft macht da schon was richtig
auch wenn es langsam nervt zu jedem Spiel ein Bundle:-D
schrieb am
Splinter Cell: Conviction
ab 14,99€ bei