Splinter Cell: Conviction: Sam mit Hang zum Absturz *Update* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
15.04.2010
03.2010
29.04.2010
Test: Splinter Cell: Conviction
73
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell: Conviction
73

Leserwertung: 83% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell: Conviction
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Splinter Cell Conviction: Sam mit Hang zum Absturz

In den USA ist die 360-Fassung von Splinter Cell: Conviction bereits verfügbar. Nachdem Ubisoft bereits verkünden musste, dass einige der mit der US-Collector's Edition ausgelieferten USB-Sticks nicht funktionieren, hat der Hersteller jetzt mit einem kleinen Auftaktbug zu kämpfen.

Wie Kotaku berichtet, scheint das Spiel bei diversen Nutzern gelegentlich abzustürzen. Besonders in Level 2 tendiert das Spielgeschehen demnach öfter gerne mal dazu, komplett einzufrieren. Das Blog mutmaßt, dass das Problem durch einen Releasepatch verursacht wurde, den Ubisoft veröffentlicht hat, um einen anderen Bug zu beheben.

Der Hersteller nimmt das Phänomen derzeit unter die Lupe. Im offiziellen Forum wartet ein Mitglied des Supportteams mit einem Lösungsvorschlag auf, die zumindest bei einigen Nutzern die Abstürze beseitigt hat: Das Leeren des System-Caches. Auch rät er, den Releasepatch vorerst nicht zu installieren, so das denn noch nicht geschehen sein sollte. Ebenfalls empfohlen: Versuchweise die Konsole mal von Xbox Live zu trennen.

Update: Laut Microsofts Xbox Live Support-Team wurde der Fehler jetzt behoben.

Kommentare

FreshG schrieb am
FAIL würde ich da mal sagen
Analogkäse schrieb am
GfmHellmann hat geschrieben:@Analogkäse: Ja sicher...man kann sich die Welt auch schön reden *triple-face-palm*
Genau... 8)
GfmHellmann schrieb am
@Analogkäse: Ja sicher...man kann sich die Welt auch schön reden *triple-face-palm*
sheepshit schrieb am
Wo bleibt denn nun der Test? Morgen ist Release, hab eben schon Kaffee gekocht und mich auf die Lektüre gefreut...
Analogkäse schrieb am
GfmHellmann hat geschrieben: Was ebenfalls nervt: Der Jörg-Fanboy-Virus in Verbindung mit "Ich versuch schon mal im Vorfeld einen Verriss aus dem Typen herauszukitzeln mit dämlichen Bemerkungen" *left-handed-facepalm*
Ironische Seitenhiebe in Richtung Jörgs Testpraktiken und gerne genutzen Phrasen gehen dir wohl vollkommen ab. *doublefacepalm* :roll:
.......
......
.....
....
...
..
.
Damit es auch wirklich bei dir ankommt: So von wegen "Fanboy"! :wink: :wink: :wink:
schrieb am

Facebook

Google+