The Secret World: Lässt auf sich warten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Funcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
03.07.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Secret World
76

“Mystisches Abenteuermit abwechslungsreichen Missionen und einer offenen Charakterentwicklung, das sich noch zu sehr auf herkömmliche Mechanismen verlässt.”

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Secret World
Ab 28.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Secret World: Lässt auf sich warten

The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts
The Secret World (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Mit The Secret World hatte Funcom vor einiger Zeit ein MMOG angekündigt, das sich vom Setting her von den üblichen Fantasy- oder Sci-Fi-Titeln absetzt. Seitdem hatte man allerdings nichts mehr von dem Projekt gehört; vermutlich wird es auch noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel Marktreife erlangt.

Auf seinem Blog lässt Ragnar Tornquist verlauten, dass man das Gamedesign von The Secret World grundlegend überarbeitet hat. Am Szenario habe man allerdings nichts geändert. Man wolle, dass das Spiel herausragt und nicht als einfacher WoW-Klon daherkommt.

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

phoinixis schrieb am
Haha FC sollte mal die beine Flachhalten! Die sollen sich noch mal vors Reisbrett setzen und AoC überarbeiten. AoC Ging mal mehr als nur in die Hose .. da is Heute ( ein Jahr nach release ) noch nicht mal das in Game was beim Kauf auf der verpackung stand. Dickes MINUS dafür
johndoe470828 schrieb am
Die sollen sich mal lieber zu 100% auf AOC konzentrieren, wäre besser für den Verein!
DX10 zum start, DX10 im 4. Quartal 2008, DX10 im Januar 2009....wenn ich mir das auf dem Testserver anschaue (nur 30% der Bäume wehen im Wind, Grass-Simulation noch garnicht implementiert) ist klar...da kommt im Januar nix mehr, also nun schon 3x mal hingehalten, ja mancher würde sagen verarscht...bin schon auf den neuen Termin gespannt, der dann natürlich wieder verschoben wird.
Übrigens: Die haben es immer noch nicht geschafft den seit Start enthaltenen Bug mit der Weitsicht was die Berge angeht zu fixen (in manchen Gebieten muss man die Weitsicht auf 50m setzen und dann wieder auf maximum um die Berge in der Ferne zu sehen, in einigen Gebieten wie dem eiglophianischen Gebirge funktioniert noch nichtmal das, beim drehen der Kamera ploppen die Berge schön weg und kommen wieder...geil, seit 8 Monaten ist der Bug drin und keiner fixt den, absolut lächerlich)
Aber bei WOW läuft ja auch nicht immer alles glatt, siehe aktueller Patch :twisted:
M_Coaster schrieb am
Hat ja bei Age of Conan schon gut funktioniert :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+