von Bodo Naser,

The Secret World angekündigt

Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts
Secret World Legends (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eine geheime Welt hat nun Funcom versprochen, die jetzt ein neues Mystery-Online-Rollenspiel für PC und Xbox 360 ankündigten. The Secret World wird zwar in der modernen Welt spielen, es ist aber inspiriert von Mythen und Geschichten von wilden Verschwörungstherorien und uralten Geheimnissen. Denn auch hinter der Fassade einer modernen Stadt wie London, New York oder Shanghai lauert eine Welt der Mysterien, in der die Magie den Ton angibt. Funcom wurde mit Anarchy Online und Dreamfall bekannt und werkelt derzeit am finsteren Online-Rollenspiel Age of Conan. Das Spiel ist bereits seit letzten Sommer in der Entwicklung und soll sich laut Funcom in einem spielbaren Stadium befinden. Wann genau es erscheinen wird, wurde nicht bekannt. Ein paar erste Konzeptzeichnungen findet ihr in der Galerie. Eine stimmungsvolle Einführung bietet diese Webseite.
Quelle: PM Funcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am