The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena: Remake mit mehr Inhalt & MP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Publisher: Atari
Release:
23.04.2009
23.04.2009
23.04.2009
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
82
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
79
Test: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
82

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Riddick-Remake: Mehr Inhalt & MP

Vor Kurzem noch ein Gerücht, mittlerweile aber auch seitens des Entwicklers bestätigt: Starbreeze arbeitet an einer Neuauflage des für Xbox und PC veröffentlichten The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay . Allerdings bekommt der Spieler nicht nur eine hübschere Version des Originals präsentiert, den Schweden zufolge bietet das Remake etwa 50 Prozent mehr Inhalt für Solisten sowie einen Mehrspielermodus.

Die neuen Levels sollen auf einem Raumschiff namens Dark Athena spielen, dementsprechend soll das Gesamtpaket auch Assault on Dark Athena heißen. Wie bereits in der PC-Version wird auch dieser für PS3 und Xbox 360 produzierte Titel in die Level integrierte Kommentare der Entwickler bieten. Weitere Details sind noch nicht bekannt, dürften aber bald folgen, da das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.


Kommentare

Balmung schrieb am
Allwissend bin ich sicherlich nicht. :P
leifman schrieb am
wie cool du bist hoto, und so allwissend!
aber als mensch wohl ein a....!
ein bischen mehr respekt vor einem neuen user im forum, kann man wohl erwarten, oder?
@martintesar
nimm hoto nich so ernst, er profiliert sich gerne mit seinem "möchtegernwissen"!
und wenn er dann auch noch andere auslachen kann, ist sein tag gerettet!
mehr hat er wohl nicht!
und nein, riddick wird aller wahrscheinlichkeit nach, nicht für die ps2 kommen!
greetingz
Balmung schrieb am
*prust* zum Glück bin ich noch beim essen machen, ansonsten hätte ich es gerade über die Tastatur verteilt. :lach:
Man muss schon recht naiv sein zu hoffen, dass das Remake auf einer Konsole raus kommt, die schwächer ist als das System wo damals das Original drauf lief (XBox).
P.S. Puh, ist das schon wieder über ein Jahr her, seit das Remake angekündigt wurde, weia.
Arkune schrieb am
Ich denke nicht...
martintesar schrieb am
kommt das spiel auch für ps2 ich hoffe schon weil der erste teil nicht für ps2 war und ausserdem habe ich leider keine ps3 un xbox 360 das spiel riddick der neue teil
schrieb am

Facebook

Google+