Geometry Wars: Galaxies: Erscheint auf Wii und DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Kuju Entertainment
Release:
18.01.2008
18.01.2008
Test: Geometry Wars: Galaxies
83

“Die DS-Fassung leidet unter leichten Slowdowns, bietet im Gegenzug aber einen kurzweiligen Extra-Modus für zwei Spieler.”

Test: Geometry Wars: Galaxies
83

“Nicht nur für zwischendurch: Gelungener und umfangreicher Nachfolger des Retro-Shooters.”

Leserwertung: 80% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geometry Wars: Galaxies für Wii und DS

Geometry Wars: Retro Evolved gehört zu den beliebtesten per Xbox Live Arcade erhältlichen Spielen. Der von den Project Gotham-Machern Bizarre Creations produzierte Titel half so manchen Xbox 360-Besitzer über die anfängliche Softwareknappheit hinweg.

Nun scheint der Arcade-Shooter laut Nintendo Power (laut Angabe von IGN) auch für Wii und Nintendo DS umgesetzt zu werden. Der für Geometry Wars: Galaxies verantwortliche Entwickler, Kuju Entertainment (Battalion Wars ), verspricht einen ausgebauten Einzelspielerpart mit Kampagne sowie einen Mehrspielermodus. Das Original selbst wird aber auch enthalten sein. Naturgemäß wird der im Herbst erscheinende Titel die jeweiligen Plattformen entsprechend nutzen; NDS-Besitzer freuen sich über die Touchscreen-Unterstützung, die Wii-Fassung verwendet die Bewegungssensoren der Controller.


Quelle: IGN

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+