Carnival: Die Jahrmarkt-Party: DS-Umsetzung & Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Cat Daddy Games
Publisher: Take 2
Release:
26.09.2008
19.10.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Carnival: DS-Umsetzung & Golf-Ableger

Von Carnival: Die Jahrmarkt-Party wurden laut Take-Two-Angaben weltweit mehr als eine Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert. Grund genug nun eine DS-Umsetzung des Wii-Titels anzukündigen. Die Portierung soll im kommenden Sommer erscheinen.

Im Herbst erhält die Reihe dann einen Ableger: Carnival Games: Mini-Golf soll eine Reihe mehr oder weniger abgedrehter Kurse bieten, die an einen Freizeitpark erinnern und in verschiedene Settings eingebettet sind. Das Wii-Spiel unterstützt bis zu vier Teilnehmer.

Quelle: Pressemitteilung Take-Two

Kommentare

makaken schrieb am
Es gibt nun mal auch Gelegenheitszocker, die nur mal kurz 5 Minuten zwischendurch spielen wollen...
schrieb am

Facebook

Google+