4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten

Rivalitäten müssen einfach sein, sonst wäre das Leben doch stinklangweilig. Stellt euch das doch mal vor: Alle haben sich lieb, alle singen tagein tagaus Tudujahee - nee, das hat weder bei Atlantis West noch bei der ersten Version der Matrix geklappt. Wen sollte Batman bekämpfen, wenn es den Joker nicht gäbe? Wäre das Leben für Jean-Luc Picard nicht irre öde, wenn es Q nicht gäbe? Welche Existenzberechtigung hätte Spider-Man ohne den Green Goblin? Wäre die Computerlandschaft heute dieselbe, wenn es nicht einen Kleinkrieg zwischen Amiga und Atari ST gegeben hätte? Wir würden unsere Zähne ausschließlich mit Coca Cola vernichten, wenn es Pepsi nicht gäbe! Und ganz ehrlich: Was würde die Menschheit ohne Uwe Boll machen? Also, Beweis erbracht: Rivalitäten sind was Tolles. Jedenfalls solange dabei nicht die Erde gesprengt wird. Deswegen dreht sich die heutige Bilderserie auch um ehrenvolle »Feindschaften«. Ohne Dynamit.

4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten

Kommentare

sourcOr schrieb am
lasst die toten doch mal ruhen!
Dan Chox schrieb am
Was, das ist schon wieder ein Jahr her...?
Afr0 schrieb am
need for speed gegen midnight club
also bitte, ja?
unverschämtheit...
naja trotzdem gute bilderserie
MaSerDM schrieb am
TarantinoFan88 hat geschrieben:Killblöd vs. Haldoof hat noch gefehlt :lol:
alter
übertreibmal nicht mit deiner signatur!!!!!!!!!!!!!!!!1
schrieb am

Facebook

Google+