4P-Bilderserie: Was Sega noch vermasseln könnte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Was Sega noch vermasseln könnte

Grundsätzlich mögen wir Sega. Ehrlich! Die Jungs und Mädels haben viele, ganz wundervolle Spiele und Serien im Portfolio, die man anderweitig nicht findet, außerdem haben sie nach wie vor diesen coolen Rebellen-Touch, den sie durch Mega Drive, Saturn und Dreamcast aus gutem Grund hocherhobenen Hauptes durch die Welten tragen dürfen. Aber Sega gehört auch zu den Kandidaten, die es mit bemerkenswerter Beharrlichkeit schaffen, von Mysterien und wunderschönen Erinnerungen umwaberte Oldies in dezent ekliger Form neuzeitlich an die Oberfläche zu zerren: Was haben wir uns nicht mit den Remakes von Shinobi , Altered Beast , Sonic oder zuletzt Golden Axe herumärgern dürfen. Kommt da zukünftig noch mehr? Potenzial hätte Sega auf jeden Fall mehr als genug!

4P-Bilderserie: Welche Serien Sega noch so vermasseln könnte

Kommentare

Linden schrieb am
Sind ein parr echt gute Ideen bei. ;)
SheepStar schrieb am
Eigentlich einer sehr traurige Bilderserie.
Ich habe vor kurzem meinen DC rausgeholt und meine Freundin mit Super Puzzle Fighter 2 angefixt :D
Ich vertrete immernoch die Meinung, dass der Dreamcast die beste Konsole aller Zeiten ist, direkt neben dem SNES. Mit den durchdachtesten Pads und einer genialen Memory Card.
Falls noch jemand seine alten DC Games loswerden will, einfach mal per PN anschreiben.
Meine Sammlung geht langsam aber sicher auf die 200 Spiele zu :D
eulentier schrieb am
chitto hat geschrieben:x'D
wollen wir nur mal hoffen das sega wieder die kurfe kriegt^^"
Ich hoffe, dass du irgendwann vielleicht noch mal die Kurve in Deutsch kriegst :roll:
Zur Bilderserie: Ganz witzig, aber irgendwie auch traurig. Echt zum kotzen, wieviele ehemals grandiose (Sonic auf MD war genial!!) Serien sie in den Sand gesetzt haben.
Anonymous D. schrieb am
Nextgähn hat geschrieben:Ja Sega hat wohl seine Zeit gehabt,das Nextgen ist anscheinend nicht ihre Sache.
Bleibt nur abzuwarten was noch kommt :roll: .
Naja aber sie können ja immerhin noch Spiele für die Nextgen Konsolen produzieren z.B Sega Superstar Tennis oder was weis ich :lol:
cyHenrY schrieb am
xDD
Am geilsten sind Ecco und Der Dreamboy^^
schrieb am

Facebook

Google+