Das Bourne Komplott: US-Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
27.06.2008
27.06.2008
Test: Das Bourne Komplott
81
Test: Das Bourne Komplott
81

Leserwertung: 83% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Bourne Komplott: US-Demo online

In den USA ist die Demo zu Das Bourne Komplott erschienen. Der Download über Xbox Live wiegt etwa 1,2 Gigabyte und lässt euch in die Haut von Jason Bourne schlüpfen - eine Anspielversion für das PlayStation Network soll nach Angaben von Worthplaying in den nächsten Tagen folgen. Für Europa peilt man dagegen den Demo-Release in der nächsten Woche an - ausgenommen Deutschland, wo ihr aufgrund einer fehlenden USK-Kennzeichnung nicht in Das Bourne Komplott reinschnuppern dürft, das in unserer Vorschau bereits viel Potenzial gezeigt hat. 

Kommentare

ZackUndTot schrieb am
Ich lade mir grade eine Demo zu "Robert Ludlum's Das Bourne Komplott" runter; deutscher Account, alles legal.
Wurde die Demo denn nun doch freigegeben oder profitiere ich grade von einem Fehler?
johndoe533741 schrieb am
Ahh... ja... werd das wohl mal ausprobieren. Nicht das ich nachher gesperrt werde oder so...
RuloR 666 schrieb am
KaosTheorie hat geschrieben:@rulor
Naja, aber das bringt ja dann nichts. Wenn ich zum Beispiel die Bourne Demo haben will....
Dürfte die im Prinzip nicht gesperrt sein, da weder indiziert noch ähnliches. Die Condemned 2 Demo kann man glaub ich auch immernoch laden. Ist halt mehr oder weniger ne Glückssache, teilweise brauchen die ihre Zeit das zu sperren^^
johndoe533741 schrieb am
@rulor
Naja, aber das bringt ja dann nichts. Wenn ich zum Beispiel die Bourne Demo haben will....
RuloR 666 schrieb am
KaosTheorie hat geschrieben:Ich dachte mit den neuen Updates kann man keine Mehrkonten in versch. Ländern mehr machen???
Ich weiß nicht, woher das Gerücht kommt, aber meines Erachtens kann man immernoch beliebige Accounts erstellen. Das einzige was von MS geblockt wird, ist Content, wie z.B. halt Demos, Videos von indizierten Spielen.
schrieb am

Facebook

Google+