Section 8: Shooter kommt über Gamecock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Release:
17.09.2009
17.09.2009
kein Termin
Test: Section 8
81
Test: Section 8
81
Vorschau: Section 8
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Section 8: Shooter kommt über Gamecock

Bisher war über Section 8 nur bekannt gewesen, dass es sich dabei um einen Shooter auf Unreal Engine 3-Basis handelt; etwas was gefühlte 200 andere Spiele auch von sich behaupten können. Game Informer konnte nun ein paar weitere Informationen zum FPS, welches von den TimeGate Studios (Kohan , F.E.A.R. Extraction Point ) entwickelt wird, in Erfahrung bringen sowie etwas Bildmaterial erhaschen.

Das Spiel ist in der Zukunft angesiedelt. Die Menschheit hat bereits andere Welten kolonialisiert und muss sich plötzlich eines Angriffs nicht näher benannter aber vermutlich Genrekonventionen entsprechend außerirdischer Kräfte erwehren. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Mitglieds eines Spezialteams namens Section 8. Der Titel soll taktische Elemente beinhalten, auch ist von "Fahrzeugen auf Abruf" die Rede - es scheint also, dass die Soldaten noch Nachschub vom Mutterschiff ordern können.

Section 8 wird vom Indie-Publisher Gamecock vertrieben und soll 2009 auf PC und noch nicht näher spezifizierten "Next-Gen-Plattformen" erscheinen. Mehr Informationen wird es mit Sicherheit auf der von Gamecock organisierten Konkurrenzveranstaltung zur E3 geben, die Mitte Juli stattfindet.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+