Mirror's Edge: Demo naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Test: Mirror's Edge
88

“Wunderbar altmodische Trial&Error-Herausforderung - in einem akrobatischen Abenteuer unter den Wolken.”

Test: Mirror's Edge
56

“Zu kurz und zu eintönig: Das klassische Jump&Run gelingt den Entwicklern längst nicht so gut wie im großen Namensvetter.”

Test: Mirror's Edge
87

“Auch am PC gelingt DICE trotz kleiner technischer Schwächen die Evolution des Jump&Runs.”

Test: Mirror's Edge
88

“Die Evolution des Jump&Runs: DICE belebt gleich zwei Genres mit frischen Impulsen.”

Leserwertung: 79% [70]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mirror's Edge
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mirror's Edge: Demo naht

Mirror's Edge (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Mirror's Edge (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die PS3- und Xbox 360-Fassungen von Mirror's Edge erscheinen im November, wer wissen will, wie sich der parkour-lastige First-Person-Titel so spielt, braucht allerdings nicht so lange zu warten. Laut Electronic Arts wird eine Demo noch im Laufe des Tages auf dem PlayStation-Network erscheinen, Besitzer der Microsoft-Konsole bekommen ihre Anspielversion am Freitag serviert. Ob und wann eine Demo der PC-Version (Release: Anfang 2009) verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
So, hab die Demo jetzt auch endlich mal angezockt. Und ich bin überrascht (weder positiv noch negativ, einfach nur überrascht) dass es gar nicht mal soooo einfach ist. Ok, es ist auch nicht schwierig, aber ich hatte mir vorgestellt, dass das alles lockerer von der Hand geht und ein echter Spielfluss entsteht ohne dass man manchmal nach dem Weg gucken muss oder so.
Ausserdem scheint die richtige Stellung, die richtige Geschwindigkeit und ein genaues Timing auch ziemlich wichtig zu sein.
Um mal den Vergleich mit Assassins Creed zu bemühen: der läuft am Ende doch wesentlich flüssiger durch seine Spielwelt.
Vielleicht gehts besser, wenn man die Levels bzw Abschnitte mehrmals spielt und die Parcours schon ganz genau kennt und wie man am besten mit den ganzen Objekten interagiert, aber beim 1. Mal durchspielen wirds bestimmt viele Trial&Error Situationen geben, die ja in einem Spiel grundsätzlich negativ zu bewerten sind.
Davon ab gefällt mir die Grafik, der Sound, der ganze Stil und die Atmosphäre doch sehr gut. Wenn die Story auch noch gut wird, wär ich schon bereit mich in das bis jetzt noch nicht ganz überzeugende Gameplay einzuarbeiten.
Im Moment bin ich aber nicht sehr stark motiviert die Demo noch zig mal durchzuspielen.......
ronnyboyx schrieb am
also ich mags, hab grad die demo auf ps3 gezockt und finds super!
Genkis schrieb am
Also mir hat die Demo extrem viel Spaß gemacht. 4x durchgespielt und ich hab noch nicht genug.
Die Grafik ist echt cool nur von ner Story hab ich noch nicht ganz son Wind bekommen. Wird aber auf jeden Fall gekauft. Wenn auch notfalls nur gebraucht. :D
Don. Legend schrieb am
Suppression hat geschrieben:Hab die Demo grade durchgezockt.
Es hat Spaß gemacht, aber ich denke, das Ganze kann sich schnell auslutschen, dazu schätze ich, dass das Spiel schrecklich kurz sein wird.
Kein Kauftitel für mich, aber aus der Videothek ausleihen allemal.

Das ist auch meine Befürchtung. Sehr kurz und dazu noch schnell eintönig. Hoffentlich ist das nicht so. Es wurde ja mal was von 12h Spielzeit gesagt (war auch bei anderen so wo sie dann 6h dauerten :D) und Rätsel wären sich was tolles.
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
HPM Renegade hat geschrieben:Was muss ich machen um es im Store von Schweitz oder Österreich laden zu können?
Verlier langsam die Geduld, guck schon seit gestern Mittag andauernd rein ob es Online ist.

einfach neuen benutzer und ein neues konto machen !!!
muss dir aber ne adresse raussuchen aus Ösi oder Schweiz
aud dem i-net
schrieb am

Facebook

Google+