von Julian Dasgupta,

Trauma Center: NB - Koop-Chirurgen

Das könnte Nintendo of Europe ja vielleicht mal zu denken geben: Während sich Spieler aus PAL-Gefilden noch bis zum August gedulden müssen, kennen Hobby-Doktoren aus Nordamerika und Japan ihre virtuellen Patienten in Trauma Center: Second Opinion im wahrsten Sinne des Wortes schon in- und auswendig. So gut, dass Atlus C&VG zufolge via Famitsu bereits eine Fortsetzung angekündigt hat.

Das interessanteste Feature von Trauma Center: New Blood dürfte zweifelsohne die Möglichkeit sein, bei einer Operation zu zweit antreten zu dürfen - echte Chirurgen sind schließlich auch keine Solisten. Auch soll es erstmals Online-Ranglisten geben, mit denen sich dann schnell zeigt, wer am schnellsten und saubersten zu Werke geht.


Kommentare

tobiko schrieb am
hey ich trinke oft am oktoberfest bier
Deracus schrieb am
Nintendo of Europe wird das mal wieder genau garnichts zu denken geben,...
warum auch? scheint ja sowieso immernoch der akzeptierte trend in der Entertainment-Industrie zu sein den alten Kontinent zu vernachlässigen.
Wir langweiligen Europäer sind doch alle nur damit beschäftigt auf techno raves zu gehen, drogen zu konsumieren, uns auf dem oktoberfest zu betrinken oder in lederhosen irgendwelche schlösser zu bauen...
Was brauchen wir schon konsolen zu konkurenzfähigen preisen oder eine große auswahl an spielen...
Achja...und in Ost-Europa sowieso nicht...die sitzen eh die ganze zeit bei schnee und matschwetter in verwahrlosten städten rum und trinken wodka. Gibts da überhaupt strom?
Also...ist schon ok, dass wir für konsolen 20-45% mehr bezahlen dürfen und dabei einschnitte in features und spielangebot hinnehmen müssen.
Wir habens nicht besser verdient...
johndoe-freename-1486868 schrieb am
:Sonne:
gutes Teil, der erste Teil, denk ma
der zweite Teil wird geil.
Zu zweit Operation, echt verlockend. Wenn es dann irgendwann ma im Laden auftaucht, ist's mein.
Werd mir dann aber auch noch n neuen stylus dazu holen, bei dem GAME brechen's scho ma ab.
schrieb am