Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
23.10.2008
06.10.2010
15.04.2009
Test: Far Cry 2
80

“Technisch zwar einen Schritt hinter der PC-Fassung, gleichen sich die Versionen bis hin zum umfangreichen Editor.”

Test: Far Cry 2
81

“Ein grafisch umwerfendes exotisches Szenario - das sich spielerisch zu schnell erschöpft.”

Test: Far Cry 2
80

“Auch PS3-Söldner dürfen sich an Ubisofts Afrika satt sehen - dessen visuelle Reize nur eine winzige Note hinter dem 360-Dschungel liegen.”

Leserwertung: 79% [116]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Far Cry 2
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry 2: Bisherige Verkaufserwartungen erfüllt

Vor knapp drei Wochen war Far Cry 2 veröffentlicht worden, und über mangelnden Zuspruch müssen sich die Macher nicht beklagen: Laut Ubisoft hat sich das Spiel bis dato über eine Million Mal verkauft. Das sei, so Yves Guillemot, ein "solider Start" ins Weihnachstgeschäft. Der von Ubisoft Montreal entwickelte Shooter sei auf dem besten Wege, die Verkaufserwartungen für das laufende Jahr zu erfüllen.

Kommentare

Balmung schrieb am
Er ist ein Troll, du wärst nur gern einer. ;)
TNT.Achtung! schrieb am
richtig, und genau deswegen versteh ich nicht, warum ihr den zum user des monats wählt und ich nicht mal nominiert werde :D
jackdaniel1987 schrieb am
TNT ist einfach nur ein Trottel...genau wie dieser Elektropopper.
Beide versuchen sich mit irgendwelchen pseudocoolen Aussagen zu profilieren.
Andere Spieler zu reizen, Aufmerksamkeit bekommen, egal zu welchen Preis.
In einem anderen Thread hat er geschrieben das er das Game nicht mal gespielt habe.
Und sowohl da als auch hier lässt er so ein unqualifizierten Munddünnfiff los.
Balmung schrieb am
Das ist eben unser TNT, der kann nie verstehen wenn Andere anderer Meinung sind. Wenn er etwas schlecht findet sind Andere gleich masochistisch (also nicht normal) veranlagt, wenn sie es gut finden. ;)
North McLane schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben: türlich kann man auch mit fc2 spaß haben. es gibt aber auch leute, die haben spaß daran sich schrauben durch die eier zu drehen oder kleine kinder zu essen. ist halt alles geschmackssache ^^
Du vergleichst Spaß an FarCry2 mit schrauben durch die eier drehen ( :lol: )
oder kinder essen?? Naja... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+