Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
20.08.2007
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GCDC 2007: Sprecherliste

Auch dieses Jahr werden noch vor der Eröffnung der Games Convention in Leipzig zum fünften Mal die Entwickler das Wort haben. Auf der GC Developers Conference halten am 20. und 21. August bekannte und weniger bekannte Personen aus 35 Ländern Vorträge rund um die Spielewelt - sowohl die aktuellen Konsolen, Online-Rollenspiele als auch Handygames und Grafik-Engines stehen auf dem theoretischen Programm. Die prominentesten Sprecher sind sicherlich Peter Molyneux, der derzeit an Fable 2 arbeitet, und Mark Reign von Epic Games (Gears of War ).

Hier die komplette, aber noch unvollständige Liste - weitere Sprecher folgen:

Julian Eggebrecht (USA)
Peter Molyneux (UK)
Michael Capps, Epic Games (USA)
Mark Rein, Epic Games (USA)
Mark Morris, Introversion Software (UK)
Ken Ralston, Big Huge Games (USA)
Cathy Campos, Panache (UK)
Doug Whatley, Break Away (USA)
Michael Lewis, Cryptic Studios (USA)
George Bain (UK)
Christopher Schmitz, 10Tacle Studios (Deutschland)
Dr. Michael Wimmer, The University of Vienna (Österreich)
Alexander Fernández, Streamline Studios (Niederlande)
Amir Taaki, Crystalspace (Finnland)
Jeff Strain, ArenaNet (USA)
Vlad Ihora, Telia Sonora (Schweden)
Barbara Lippe, Avaloop (Österreich)
Pamela Kato, The GamerX (USA)
Uwe Nikl, Level 3 (UK)
Matt Firor, Ultra Mega Games (USA)
Konstantin Ewald, Osborne Clark (Deutschland)
John Smedley, Sony Online Entertainment (USA)
Cindy Armstrong, Webzen (USA)
Jennifer MacLean, Comcast Interactive Media (USA)
Chris Mottes, Deadline Games (Dänemark)
Jeff Hickman, EA Mythic (USA)
Jeffrey Steefel, Turbine, Inc. (USA)
Don Daglow, Stormfront Studios (USA)
Matt Firor (USA)
Jason Manley, Massive Black (USA)
Patric Palm, Hansoft (Schweden)

Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Die ersten vier sagen mir was, aber dann sagen mir die Namen auch nix mehr. ;)
Dito die ersten Vier und dann hört das kennen plötzlich auf.
Mal ne Frage is die GC immer noch diese Kiddiemesse in der laut um T-Shirts geschriehen wird und wo man sich in müffigen 2m² Kabinen zu zwansigst aufhalten muss um igrend nen blick zu erhaschen oder hat sich da mittlerweile was geändert?
Balmung schrieb am
Die ersten vier sagen mir was, aber dann sagen mir die Namen auch nix mehr. ;)
Was für Spiele dort gezeigt werden ist wohl unerheblich, da es eine reine Veranstaltung für Entwickler ist und somit davon wohl nichts nach außen dringen wird (bis vielleicht auf ein paar Schnipsel). Die eigentliche Messe geht ja danach mit dem Presse/Medien Tag los (22.08.).
ShinmenTakezo schrieb am
da ich mich bei den namen überhaupt nicht auskenne sagt mir die liste eigentlich überhaupt nichts
ne liste mit spielen die da spielbar/gezeigt werden würde mir mehr helfen :)
mfg :wink:
schrieb am

Facebook

Google+