The Scourge Project: Koop-Shooter aus 'Malle' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Tragnarion Studios
Publisher: -
Release:
2008
2010
2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Scourge Project: Koop-Shooter aus 'Malle'

Tragnarion Studios geben bekannt, dass man, na was wohl, die Unreal Engine 3 für ein eigenes Projekt lizenziert hat. Die auf Mallorca verorteten Entwickler arbeiten derzeit an The Scourge Project , einem Shooter, in dem ein Team aus vier Soldaten in Mittelpunkt steht. Das so genannte Echo-Squad sieht sich mit einer außerirdischen Drohung konfrontiert. Alle Teammitglieder sollen mit einer eigenen Geschichte ausgestattet werden, Tragnarion zufolge spielt sich das Spiel dann auch in Abhängigkeit von der Rollenwahl etwas anders.

Freunde des munteren Zusammenspielens werden's gerne hören: The Scourge Projekt ist voll auf Koop ausgelegt, lässt sich also zusammen mit anderen Spielern angehen. Das Spiel soll im Verlaufe des nächsten Jahres auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Ein paar Screenshots sowie Alien-Entwürfe gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

glas3k schrieb am
sehr schön weioter so jungs
TNT.sf schrieb am
duke3d, serious sam, rainbow six, half life sven coop, battlefield, das sind zumindest die pc shooter die mir noch spontan einfallen die coop haben.
xirot schrieb am
Koop ist auf jeden Fall klasse. Gibt es da atm eigentlich noch andere Games die Koop Unterstützung haben? Mir fällt da nur Doom ein :D
schrieb am

Facebook

Google+