Hi,
na ja, auf das erste gute Spiel von id seit Quake 2 (Singleplyer wohlgemerkt, MP interessiert mich nicht mehr) warte ich immer noch. Ausser gute Engines produzieren, ist mir seit Quake 2 nichts mehr wirklich interessantes aufgefallen. Quake 3 war mittelmass und wurde fast nur noch mit Mod (CPMa) gespielt, damit es wenigstens etwas dynamisch war.
Doom 3 war Käse, war sonst noch was von id nach Quake 2? Quake 4 war eh Raven und auch kein Brüller. Und auch wenn ich mich wiederhole, Quake 3 war alles andere als schnell, Quake und Doom waren schnell, Quake 3 war eine lahme Gurke bis jemand mit einem Mod (CPMa) wieder die Geschwindigkeit und Physik von Quake hergestellt hatte. Soweit ich weiss, wurde dann Quake 3 haupsächlich mit diesem Mod gespielt, auch in den Ligen. Zumindest spricht Challenge-TV eine deutliche Sprache.
na ja, auf das erste gute Spiel von id seit Quake 2 (Singleplyer wohlgemerkt, MP interessiert mich nicht mehr) warte ich immer noch. Ausser gute Engines produzieren, ist mir seit Quake 2 nichts mehr wirklich interessantes aufgefallen. Quake 3 war mittelmass und wurde fast nur noch mit Mod (CPMa) gespielt, damit es wenigstens etwas dynamisch war.
Doom 3 war Käse, war sonst noch was von id nach Quake 2? Quake 4 war eh Raven und auch kein Brüller. Und auch wenn ich mich wiederhole, Quake 3 war alles andere als schnell, Quake und Doom waren schnell, Quake 3 war eine lahme Gurke bis jemand mit einem Mod (CPMa) wieder die Geschwindigkeit und Physik von Quake hergestellt hatte. Soweit ich weiss, wurde dann Quake 3 haupsächlich mit diesem Mod gespielt, auch in den Ligen. Zumindest spricht Challenge-TV eine deutliche Sprache.