von Julian Dasgupta,

Rage: Video- & Sound-Häppchen

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Wie Bethesda mitteilt, hat der Hersteller den Webauftritt von Rage (ab 3,85€ bei kaufen) etwas überarbeitet. Die Seite wurde mit einer Panorama-Tour ausgestattet, über die man auf Infos über die Spielwelt, Fahrzeuge und Waffen zugreifen kann. Auch gibt es einige kurze Videos.

In der Extras-Sektion kann man jetzt außerdem das Lied Burning Jacob's Ladder von Mark Lanegan herunterladen, welches bereits in einem Trailer für das Spiel verwendet wurde und auch in der finalen Fassung des id-Shooters vorkommen wird.


Kommentare

Metalsplitter schrieb am
Also die Grafik ist der Hammer, aber ob die KI genauso wird, bezweifel ich langsam.
Ihr müsst mal den Geschützturm clip anschauen ---> die Gegner Verhalten sich wie kleine Lemminge, laufen einfach in den Tod. :(
schrieb am
Rage
ab 17,89€ bei