von Paul Kautz,

Bully: Namensänderung & erste Bilder

Aus Bully mach Canis Canem Edit mach Bully: Scholarschip Edition mach... Bully: Die Ehrenrunde (ab 7,55€ bei kaufen) ! So heißt Jimmy Hopkins' offizieller 360- und Wii-Ausflug zur Bullworth Academy hierzulande, der am 7. März losgeht. Die Änderungen zur PS2-Fassung haben wir bereits hier für euch aufgelistet - neben der Namensänderung sind daher nur die angepeilte USK-Freigabe von 16 Jahren sowie die ersten veröffentlichten Screenshots für 360 und Wii wirklich neu.
Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Marcellito schrieb am
Ihr habt einfach alle keine Ahnung wie die Wii funktioniert...
das sagt immer jeder das des nich hinhaut...aber was kommt raus?-->die wii ist die beste konsole 2007!!!
unknown_18 schrieb am
Also ich finde gerade beim ersten Bild der XBox360 Version sieht der Hintergrund doch deutlich besser aus als bei der Wii Version (2. Bild). Das Grafik Design ist aber gut, das wirkt auf beiden stimmig.
McWar schrieb am
Grafisch wird uns wohl keine Überraschung erwarten aber das Gameplay spricht doch für sich oder ????
Plus die Extras sollte das doch ganz o.k. sein :lol:
E-G schrieb am
is doch egal wie es aussieht, solang das spiel brauchbar ist
Kuttentroll schrieb am
Wenn das wirklich auch die Screens für die 360 Fassung sind....... dann sollen die es lieber lassen.. Schlimm genug das der Wii schon unter durchschnittlichen PS 2 Niveau zu leiden hat...aber jetzt noch die 360?
schrieb am
Bully: Die Ehrenrunde
ab 7,55€ bei