Borderlands: Gearbox über PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Borderlands: Gearbox über PC-Version

PC-Nutzer müssen eine Woche länger auf Borderlands warten, bekommen dafür aber (mit entsprechenden grafischen Einstellungen) die optisch ansprechensde Fassung des Shooters, so Steve Gibson gegenüber Destructoid. Auch habe man Menüs und das Inventar speziell an die Plattform angepasst, anstatt einfach das Material aus der Konsolenfassung zu übernehmen, verspricht der Gearbox-Mann.

Das Spiel wird erwartungsgemäß auch über Steam erhältlich sein, Details könne man aber noch nicht bekannt geben. Ein kleines Mini-Extra für PC-Spieler: Sie können Waffen in Form von Item-Karten als JPEG-Datei exportieren, um ihre zusammengebastelten Wummen anderen zu zeigen. Auch wird es einen Benchmark-Modus geben.

Borderlands
ab 9,00€ bei

Kommentare

ssmurf schrieb am
steamx hat geschrieben:*Fingerkreuz*
360 Controller Unterstüzung für PC mit dem entsprechenden Menü ;)
nimms bitte persoenlich :)
ich hoffe die gekreuzten finger fallen ab.
freu mich aufs game und hoffe es passt allen.
steamx schrieb am
*Fingerkreuz*
360 Controller Unterstüzung für PC mit dem entsprechenden Menü ;)
M²³ schrieb am
-Levi- hat geschrieben:feintuning kann sehr wohl in einer woche geschafft werden ... und wenn die halt fehlt, dann nimmt man sich diese eben (wenns der publisher zulässt)
hoffen wir das beste. ich erwarte kein übertitel ... aber ein technisch gutes, spielerisch spaßiges Spiel :D ...
wollte mal fragen was deine komische excel tabelle soll?
Primerp12 schrieb am
TachiFoxy hat geschrieben:Bei DiRT 2 war das wohl so aehnlich, oder das Game ist halt noch nicht 100% portiert - was dank der PC-Version von GRID irgendwie unwahrscheinlich sei.
Im Gegensatz zu mach anderem Titel ist bei DIRT2 aber ATI/AMD mitverantwortlich die unbedingt DX11 in dem Titel haben wollen und dies auch entsprechend unterstützen. Wobei es hier auch ein Patch getan hätte^^
Bis zu einem Monat Verzug ist zu mindestens in meinen Augen absolut vernachlässigbar.
mfg Primer
gizmotainment schrieb am
man darf ja auch nicht vergessen, das bei internen portierungen teams getrennt arbeiten, wodurch dann evt. team a früher fertig ist als team b, dazu kommen aber noch die presswerke, der publisher, die marketing kampagne etc.
gibt viele gründe für große aber auch kleinste verschiebungen. aber über ne woche zu diskutieren lohnt sich imo nicht.
ich bin, vor allem nach den absurd lustigen videos mit dem roboter echt gespannt, ob das spiel auch nur ansatzweise diesen humro hat. selbst wenn es technisch nicht soo der knaller wird und hier und da macken haben sollte, könnte der humor für mich persönlich einiges retten.
man darf gespannt sein
schrieb am

Facebook

Google+