Borderlands: Marke wird ausgebaut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79

“Eine gelungene Symbiose von Ego-Shooter und Action-Rollenspiel - der eine lebendige Welt ebenso fehlt wie abwechslungsreiche Missionen.”

Test: Borderlands
77

“Kooperative Schatzsuche mit Verzögerung: Auch PC-Abenteurer kämpfen gegen das ständige Online-Lag.”

Test: Borderlands
77

“Obwohl inhaltsgleich zur Xbox 360-Version, leidet die PS3-Fassung unter ständigen Verzögerungen im Online-Spiel. Ausgerechnet das tolle Teamspiel leidet deshalb spürbar.”

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands: Marke wird ausgebaut

Nachdem Borderlands einen recht flotten Verkaufsstart hingelegt hat, ließ Take-Two pflichtgemäß verlauten: Das Ganze werde sich wohl zu einer "wichtigen und langfristigen Reihe" entwickeln. Dass man auch bei Gearbox in diese Richtung denkt, zeigt jener Verweis beim US Patent & Trademark Office: Das Studio hat Markenschutz für den Namen Borderworlds beantragt.

Neuigkeiten gibt es auch für PC-Nutzer: Das bereits auf Xbox 360 und PS3 veröffentlichte Zusatzpaket befinde sich im Anflug, heißt es da. Ein konkretes Releasedatum könne man aber noch nicht nennen.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

LayZRR schrieb am
ehrlichgesagt klingt borderworlds für mich nach mmo...
eltro schrieb am
Mir gefällts auch richtig gut. Ich find nur sie müssten mal ein wenig mehr an der Story basteln!
4Bl N00b schrieb am
Borderlands ist der Hammer, es macht einen Mordsspaß und die Sucht der Waffen packt einen. Freu mich auch auf die Franchise :)
KingDingeLing87 schrieb am
Also ich muss ehrlich sagen, das ich ein bisschen von Borderlands enttäuscht war. :cry:
Deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.
Ash2X schrieb am
Ich hab momentan leider zu viel mit anderen Games zu tun als das sich Borderlands als Vollpreistitel lohnen würde,aber sobald es günstiger wird muss ich es haben ^^
schrieb am

Facebook

Google+