Borderlands: PC & PS3: 2. Add-on verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
23.10.2009
23.10.2009
15.06.2012
Test: Borderlands
79
Test: Borderlands
77
Test: Borderlands
77

Leserwertung: 86% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands PC & PS3: 2. Add-on verfügbar

Xbox 360-Nutzer dürfen sich das zweite Zusatzpaket schon seit Ende Dezember herunterladen, jetzt kommen auch PC- und PS3-Nutzer zum Zug: Gearbox hat Mad Moxxi's Underdome Riot jetzt auch auf jenen Plattformen veröffentlicht. Das Paket wartet mit neuen Bereichen, einem neuen Spielmodus sowie zusätzlichem Stauraum für Equipment auf und lockt außerdem mit zwei weiteren Skill-Punkten.

Das Update schlägt mit 9,99 Dollar bzw. 7,99 Euro zu Buche. Besitzer der PC-Retailfassung können sich das Ganze direkt bei Gearbox besorgen, Nutzer der Steam-Version werden hingegen hier fündig.

Quelle: Gearbox

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Ich bin ein wenig skeptisch, ob mir der DLC zusagen würde. Da ist ja eigentlich PvP in Reinkultur, oder? Denn das ist gar nicht mein Fall. Und für Turniere fehlte mir schon immer die Motivation. Ich lege wohl nicht genug wert auf (eigenen) Skill^^.
P.S.iloveU schrieb am
..und an Motivation sollte es niemandem fehlen. Das Game ist DER Shooter 2009. Da können die Online-Hits MODERN WAREFARE 2 und LEFT 4 DEAD 2 einpacken.
Der neue DLC ist zwar etwas ?mager?, bringt jedoch interessante Neuerungen wie z. B. die Bank. Dafür war der erste DLC aber eines der schönsten Addons aller Zeiten :anbet:
Swatfish schrieb am
Das letzte Addon war echt klasse und total witzig gemacht...mal gucken wie das hier so wird
dabrain00 schrieb am
Schwip_Schwap hat geschrieben:Ich spiele Borderlands (habe es durch) aber wundere mich, wie es manche auf lvl 50 oder höher geschafft haben (bin selber lvl 35 Berserker). Gibt es nach der fertigen Story noch gescheite Gebiete, wo man Leveln kann?
Wenn du es einmal durch hast, dann kannst du das Spiel mit deinem Charakter nochmal von vorne durchspielen, allerdings auf einen höheren Schwierigkeitsgrad - sofern du die Motivation hast ;)
schrieb am

Facebook

Google+