von Julian Dasgupta,

World of Goo: Soundtrack veröffentlicht

World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games
World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Wer die Musik aus World of Goo mochte, konnte sich zumindest im Falle der PC-Version die Stücke aus einem Unterverzeichnis schnappen, liegen sie dort doch im Ogg-Vorbis-Format vor. Kyle Gabler von 2D Boy hat jetzt alle Melodien zusammengepackt und auf der eigenen Webseite als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Das Paket umfasst 27 Tracks (MP3, Encodierung: 256 kbps) mit einer Gesamtdauer von 49 Minuten, einige davon wurden überarbeitet.

Der knapp 85 MB große Download sowie eine Beschreibung der einzelnen Stücke sind hier zu finden.


Kommentare

Bolschewiki schrieb am
Die Musik machste aus einem sehr guten Rätselspiel ein episches Rätselspiel.
Erynhir schrieb am
Sehr schön, wird sofort runter geladen. Hat mit die beste Musik in einem Spiel, welches ich in letzter Zeit gespielt habe.
Und kostenlos ist immer gut. :D
crewmate schrieb am
Muss ich mir saugen.
WoG wäre nicht dasselbe Spiel ohne diesen epischen OST.
Nett von 2D Boy, den einfach so online zu stellen.
crewmate schrieb am
Muss ich mir saugen.
WoG wäre nicht dasselbe Spiel ohne diesen epischen OST.
Nett von 2D Boy, den einfach so online zu stellen.
schrieb am