von Julian Dasgupta,

World of Goo: Preisaktion & iPhone-Version

World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games
World of Goo (Logik & Kreativität) von RTL Games - Bildquelle: RTL Games
Auf dem hauseigenen Blog feiert 2D Boy ein kleines Jubiläum: Vor genau einem Jahr wurde World of Goo veröffentlicht. Aus diesem Anlass haben sich die Entwickler eine Sonderaktion ausgedacht - bis zum 19. Oktober kann man das Knobelspiel bei ihnen für einen beliebigen Preis erwerben. Ob man jetzt "einen Cent oder eine Million Dollar" löhnt, bleibt dem Käufer überlassen.

Kyle Gabler und Ron Carmel verkünden zudem, dass man derzeit an einer iPhone-Version des Spiels arbeitet. Die Umsetzung laufe bereits flüssig auf der 3GS-Generation, jetzt bemühe man sich, auch die älteren Geräte zu unterstützen. Ein angepeiltes Releasedatum könne man nicht nennen.



Kommentare

Michaelghm schrieb am
Super Spiel und das für 'nen fairen Preis:-)
sychobob schrieb am
Wow, die Aktion scheint echt gut anzukommen, so gut, dass deren Server mittlerweile down ist.
Natürlich gerade als ich meine kleine Spende abgeschickt habe und nun eigentlich das Game saugen wollte :hammer:
Mr.Yeah schrieb am
Ich hab's mir auch jetzt gekauft.
Bisher war's mir immer ein Tick zu teuer. Jetzt habe ich's mir zum Wunschpreis geholt. :D Danke 2D Boy!
Ichnich| schrieb am
HCxGC hat geschrieben:iphone ? schlimm genug das 4p ein auge auf so ne unwichtige & qualitativ niedrige Plattform wirft
haha ich lach mich tot. was manche leute hier so teilweise von sich geben :lol:
artmanphil schrieb am
Die 2dboy server kacken ab, zu viele user drauf lol.
schrieb am