von Julian Dasgupta,

Dead Space: Kommt Ende Oktober

Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space (2008) (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bisher war nur bekannt, dass Dead Space Ende des Jahres erscheinen soll. Mittlerweile hat man sich bei Electronic Arts aber festgelegt und lässt nun verlauten, dass das Survival-Horror-Spiel in Europa und Nordamerika am 31. Oktober veröffentlicht wird - Halloween böte schließlich das perfekte Ambiente für den Launch eines furchteinflößenden Spiels, so der Publisher.

Der Hersteller hatte zuvor auch schon durchblicken lassen, dass eine PC-Umsetzung des Spiels geplant ist - das angekündigte Releasedatum gilt allerdings nur für die PS3- und Xbox 360-Fassungen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am