Dead Space: Vorbereitungen für das Sequel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Test: Dead Space
78

“Der Horror kommt auch im Kleinformat sehr gut rüber - allerdings steht die träge Steuerung dem optimalen Genuss im Weg.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, den man vorzugsweise mit passendem Controller und 16:9-Display spielen sollte.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Leserwertung: 89% [77]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space: Vorbereitungen für Sequel

Schon vor einigen Monaten hatte Electronic Arts die wenig überraschende Nachricht verkündet, dass sich neben Dead Space: Extraction noch mindestens ein weiterer Serienvertreter in der Mache befindet.

Einer Stellenausschreibung auf LinkedIn zufolge befindet sich das Projekt in einer der späteren Phasen der Pre-Production. Die Vollproduktion werde in den kommenden Monaten beginnen.  Gesucht wird übrigens ein Lead-Combat-Designer, der u.a. Kampfbewegungen "konzeptualisieren, skripten und tunen" soll.

Quelle: Joystiq

Kommentare

E-G schrieb am
ich wäre schon zufrieden wenn man länger als 5 stunden dran sitzen würde... so richtig grusel gibts seit fatal frame sowieso nicht mehr :(
Public_Enemy__1 schrieb am
Freu mich auf den 2. teil hol da auch wieder alle Trophies :D
Mogwai180 schrieb am
Sehr cool ! nen sequel zu dead space , na endlich . der erste teil ist eins meiner favourites auf der ps3 . Und wenn sie die kleinen macken des ersten teils im zweiten teil ausbügeln bin ich zufrieden ^^
Das_Noobi schrieb am
Bitte, bitte, bitte mehr Grusel rein hauen im das Spiel! Der erste Teil war fürchterlich öde. Nach 10 Minuten hat mich da nichts mehr überrascht. Schockmomente wie in FEAR würde ich mir sehr wünschen. Allgemein ne düstere, beklemmendere Athmosphäre. Den ersten Teil haben die mit zuviel Licht und Freiraum abgeschwächt. Vorallem später im Spiel sah man die Gegner schon von weiten. Sound war allerdings genial.
R_eQuiEm schrieb am
Dead Space hat noch soviel potential.......freu mich auf das Sequel!
schrieb am

Facebook

Google+