Dead Space: Sequel-Ankündigung naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.10.2008
22.03.2011
15.04.2010
24.10.2008
kein Termin
Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Test: Dead Space
78

“Der Horror kommt auch im Kleinformat sehr gut rüber - allerdings steht die träge Steuerung dem optimalen Genuss im Weg.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, den man vorzugsweise mit passendem Controller und 16:9-Display spielen sollte.”

Test: Dead Space
87

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brachialer SciFi-Horror, der einen trotz grober dramaturgischer Schnitzer in seinen Bann zieht.”

Leserwertung: 89% [77]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 2: Ankündigung naht

Ein großes Geheimnis hat Electronic Arts nie daraus gemacht, dass man schon emsig an einer Fortsetzung zu Dead Space werkeln lässt. Schon bald dürfte man aber auch erfahren, was genau es damit auf sich hat: Wie GOONL!NE aufgefallen ist, wirbt das Official PlayStation Magazine damit, dass man in der nächsten Ausgabe ein bisher noch nicht enthülltes Horrorspiel vorstellen werde.

Der Bildausschnitt erinnert recht schnell an Isaacs Helm, auch das gezeigte Monsterlein gab es bereits in einer für den Vorgänger angefertigten Konzeptzeichnung zu sehen.

Quelle: Joystiq

Kommentare

dobpat schrieb am
Geil, der erste Teil war für mich das beste Spiel in den letzten paar Jahren.
Wenn die Atmosphäre bleibt und die PC Fassung sauber ist(wie Teil 1) dann ist es gekauft.
Das Spiel braucht eigentlich nur die Geschichte Fortsetzen und es wäre schon den Vollpreis Wert :)
Public_Enemy__1 schrieb am
Das Bild hat rein gar nichts mit dem 2. teil zu tun würde ich sagen das bild habe ich auf der Dead Space Downfall DVD unter Extras schon gesehen aber warten wir es ab.
endofheartbeat schrieb am
Oh ich freu mich riesig auf das spiel!! ein koop-modus wär echt ne feine sache - hab ich mir auch schon für teil 1 gewünscht... Bedenken hab ich trotzdem: 1. Müssen dies erstmal schaffen ne gute storyanbindung an den 1. teil zu finden, ohne gleich alles iwie anders machen zu müssen.... und 2. bleibt abzuwarten obs UNCUT rauskommt... bei DS1 hat die USK ja schon beide Augen zugedrückt, wenn ich bedenke das selbst Silent Hill 5 geschnitten wurde...
Brotkruemel schrieb am
Wenn es auch wieder für den PC raus kommt, bin ich dabei! Ich hatte mit dem ersten Teil sehr viel Spaß!
Jimbei schrieb am
Hometubs hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:Hoffentlich gibt's wirklich Koop, der aber dem Singlepart nicht schadet.

Koop in Dead Space? Stelle ich mir grausam vor : (

Ich aber nicht. Würde für mich genau das werden, was ich damals noch von "Left 4 Dead 1" erhofft habe: gemeinsame Panikattacken und Schockmomente. Bei L4D ist's ja eher so, dass man monoton alles schlachtet, ohne die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Klar, wenn der Mitspieler alles im Spiel durch den Kakao zieht (weil er ja nicht alleine ist), dann ist's dämlich, aber wenn man jemanden an der Seite hat, der sich auf sowas einlässt, so sehe ich da überhaupt kein Problem.
schrieb am

Facebook

Google+