EVE Online: "Rogue Swarm Alert"-Event und Unterstützung für Farbenblinde implementiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: CCP Games
Publisher: CCP Games
Release:
2007
06.05.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: EVE Online
82

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: "Rogue Swarm Alert"-Event und Unterstützung für Farbenblinde implementiert

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP
CCP hat das "Rogue Swarm Alert"-Event in EVE Online gestartet, bei dem Kapselpiloten aller Fähigkeitsstufen bis zum 27. Juni 2017 im gesamten Universum nach Nestern von Raubdrohnen Ausschau halten können, um PLEX, SKINs, Skillbeschleuniger und mehr zu erbeuten. Weiter heißt es: "Nach der Enthüllung, dass CONCORDs Raubdrohnen-Beobachtungseinheit neue Verhaltensweisen bei vielen der Drohnengruppen ausgemacht hat, erbitten die Imperien von New Eden in EVE Online die Hilfe der Kapselpiloten bei der Auslöschung dieser neuen Art hochentwickelter, bedrohlicher KI, die sich nun ausbreitet."

Zudem könne als Teil der fortwährenden Arbeiten zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Zugänglichkeit von EVE nun auch eine Unterstützung für Farbenblinde aktiviert werden. Darüber hinaus seien die Gallente-Shipyards-Hüllen von Sin, Ishtar und Vexor überarbeitet, wichtige Änderungen der Spielbalance für Jäger, Nullsec-Asteroiden-Cluster und Excavator-Drohnen umgesetzt sowie Fehler behoben worden (Patchnotizen).



Letztes aktuelles Video: Neues Intro Die Geburt eines Kapselpiloten


Quelle: CCP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am