Dark Void: Musik von der "Galactica" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Airtight Games
Publisher: Capcom
Release:
22.01.2010
22.01.2010
22.01.2010
Test: Dark Void
72
Test: Dark Void
71
Test: Dark Void
72

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dark Void: Musik von der "Galactica"

Wie Capcom mitteilt, wird Komponist Bear McCreary die Musik zu dem Shooter mit Perspektivwechsel schreiben. "Ich wollte schon lange die Musik zu einem Videospiel schreiben, habe aber auf die richtige Gelegenheit gewartet", so McCreary - selbstverständlich hätten ihn die "epische Geschichte" sowie das "einzigartige Spielprinzip" an Dark Void begeistert. McCreary zeichnete für die düstere Untermalung der Neuverfilmung von "Battlestar Galactica" verantwortlich und komponierte außerdem den Soundtrack zur aktuell laufenden Terminator-Serie.

Hier geht es zum Making-Of der Dark Void-Spielmusik.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+