Sega Superstars Tennis: Früherer Aufschlag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sega
Release:
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
20.03.2008
15.06.2010
Test: Sega Superstars Tennis
80

“Noch arcadiger als Virtua Tennis! Trotzdem reichen die Superstars nicht an den Tennis-König heran.”

Test: Sega Superstars Tennis
65

“Zu unübersichtlich und die Stylus-Steuerung ist eine schlechte Alternative. Darunter leidet der Spielspaß merklich.”

Test: Sega Superstars Tennis
77

“Auch auf der PS2 serviert Sega gutes Arcade-Tennis mit den hauseigenen Superstars.”

Test: Sega Superstars Tennis
80

“Mit den Superstars geht auch die PS3 endlich online. Auch inhaltlich und sogar technisch gleichwertig zur 360-Version.”

Test: Sega Superstars Tennis
77

“Gelungene Umsetzung, die auch lauffaule Wii Sports-Gelegenheitsspieler anspricht. Leider ohne Onlinemodus.”

Leserwertung: 77% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega Superstars Tennis kommt früher

In Zeiten ständiger Releaseverschiebungen ist es doch schön, wenn es auch mal andersrum läuft: Wie Eurogamer.net erfahren hat, wird Sega seine Superstars-Truppe eine Woche früher als geplant auf die fantasievollen Tennis-Courts schicken.

Demnach erscheint Sega Superstars Tennis jetzt am 20. März 2008. Unsere ersten Spieleindrücke findet ihr hier.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+