FIFA Street 3: 360- und PS3-Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Sports BIG
Publisher: Electronic Arts
Release:
21.02.2008
21.02.2008
21.02.2008
Test: FIFA Street 3
68
Test: FIFA Street 3
50
Test: FIFA Street 3
67

Leserwertung: 65% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Street 3: 360- und PS3-Bilder

Für den Vergleichstest: Anbei findet ihr von EA geknipste Schnappschüsse der PS3- und 360-Fassungen...

Screenshots: 360-Impressionen
Screenshots: PS3-Impressionen

Kommentare

Saro85 schrieb am
Es gibt ja auch Grafisch/Texturmäßig keinen Unterschied... auch im real nicht... sieht auf beiden gleich aus...
einzigste unterschiede sind PS3 Version hat kein Anti Aliasing und leichte slowdowns bzw. zwischendrinn leichtes ruckeln zumindest in der Demo.
Die XBox 360 Demo Version läuft absolut flüssig und hat Anti Aliasing.
Aber Riesenunterschiede gibts in der Grafik nicht auch das fehlende AA und die Slowdowns/Ruckler der PS3 Version macht sich absolut fast garnicht bemerkbar im eigentlichen Spiel.
Da Crux schrieb am
dieser comiclook, fiese sache. und selbst dann hätte man doch ncoh ein paar texturen drauf packen können.
Zum thema, ich seh keinen unterschied.
$TheOne$ schrieb am
wieso schlacht sieht doch eh auf beiden bescheiden aus ... die screens gehn ja noch aber ingame :roll: ...
Schmerzk0pf schrieb am
Die Fanboy-Schlacht geht in die nächste Runde... :D
schrieb am

Facebook

Google+