History: Great Battles Medieval: Slitherine auf Total War-Spuren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Slitherine
Release:
15.10.2010
15.10.2010
15.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Great Battles of the Middle Ages

Kein Wunder, dass Slitherine Great Battles of Rome als Erfolg verbuchen kann; schließlich war der Titel lediglich eine Wiederaufbereitung des zwei Jahre alten Legion Arena . Die Entwickler machen deshalb weiter, indem sie den Spuren der Total War-Macher Creative Assembly folgen und sich nach dem Erzählen der römischen Historie ins europäische Mittelalter begeben, genauer gesagt in den Hundertjährigen Krieg. Mehr gibt es derzeit noch nicht zu erfahren - letztendlich soll Great Battles of the Middle Ages schließlich erst irgendwann 2008 erscheinen - allerdings werden erneut Videos aus dem Programm des History Channels die Geschichte veranschaulichen, das Spiel selbst wird von einer "neuen, für Next Gen-Konsolen optimierten" Technik zum Leben erweckt. Ob das Ergebnis besser funktioniert als bei der römischen Geschichte auf PSP und PS2? Einen kurzen Eindruck verschaffen euch zwei erste Impressionen.


Quelle: Pressemitteilung Slitherine

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+