von Bodo Naser,

The Whispered World: Ende Mai

The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment
The Whispered World (Adventure) von Daedalic Entertainment - Bildquelle: Daedalic Entertainment
Bislang war noch nicht so klar, wann denn The Whispered World (ab 9,99€ bei kaufen) genau erscheinen wird. Jetzt hat sich der Nebel gelichtet: Koch Media will das idyllische Adventure Ende Mai 2009 im deutschsprachigen Raum unter seinem Deep Silver-Label veröffentlichen.  Der Kaufpreis soll ca. 39,99 Euro (UVP) betragen. Ein Release in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal und den skandinavischen Ländern soll später im Jahr folgen. Für die Macher Daedalic sind die Abenteuer des jungen Clowns Sadwick neben A New Beginning laut eigener Aussage das wichtigste Adventure des Jahres.   
Quelle: PM Daedalic

Kommentare

nawarI schrieb am
Ich glaub ich hab sogar mal was von Ende Februar gehört... oder gehofft... geträumt...
Ich freu mich drauf und werde es mir auf jeden Fall holen. Dieses Adventure hat mich schon seit dem ersten Screenshot für sich gewonnen. Außerdem wollen sich die Macher an Ghibli-Filmen orientieren. Da kann doch nix mehr schief gehen.
Dies ist ein so schönes, ambitioniertes Projekt, das ich auf jeden Fall unterstützen will!!
Shard of Truth schrieb am
Ende Mai? Solange kann ich nicht mehr warten, ich will das Spiel jeeeeetzzzzt. :D
crewmate schrieb am
Nach "Edna" haben die Jungs mein volles Vertrauen.
Auch wenn sich die Geschichte von "A new Beginning" nach Öko-BlaBla + Zeigefinger anhört.
schrieb am
The Whispered World
ab 9,99€ bei