Don King Boxing: 2K Sports steigt in den Ring - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Publisher: 2K Sports
Release:
27.03.2009
27.03.2009
27.03.2009
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Don King Boxing
68

Leserwertung: 71% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prizefighter: Boxspiel von 2K Sports

Mit Don King Presents: Prizefighter versucht sich nun auch 2K Sports im Genre der Boxspiele. Der von Venom Games (Rocky: Legends ) entwickelte Titel soll nicht weniger als "die realistischste und authentischste" Boxsimulation werden, die es je gegeben hat, heißt es in der Ankündigung.

Der Karrieremodus, der übrigens eine Story bietet, soll dabei vor allem mit einem Feature auftrumpfen: Er wird im Stil eines Dokumentarfilms erzählt. Ob Prizefighter wirklich neue Maßstäbe setzen kann, werden Xbox 360-, Wii- und NDS-Besitzer im nächsten Frühling überprüfen können - dann nämlich wird das Spiel, das sich mit dem Namen des bekannten, teils auch berüchtigten Boxpromoters schmückt, erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

tobiko schrieb am
au ja, k1 rockt wirklich....ich sage nur Akebono ;)
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich wünsche mir ja nach wie vor ein gute Simulation von K1 (Kickboxen).
Was da abends bei Eurosport an Kämpfen zu sehen ist, ist schon sehr ansehnlich.
Man das wäre echt geil. Aber bitte keine halbherzige Entwicklung. Sollte schon mit viel Liebe und Professionalität herangegangen werden, so das ein 80+ Spiel bei rausspringt.
tobiko schrieb am
oh mann, ich freu mich auch wenn ich lieber ein fight night mit lizenzen gesehen hätte. auserdem hoffe ich das man don king nicht oft sehen muß, der typ nervt nur noch mit seiner frisur und den fähnchen. ;)
schrieb am

Facebook

Google+