von Marcel Kleffmann,

Albion Online: Sandbox-MMORPG wird im Juli starten; Galahad-Update für die Final-Beta datiert

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Sandbox Interactive wird Albion Online am 17. Juli 2017 offiziell starten. Darüber hinaus wird das bisher größte Content-Update (Galahad) für die aktuell laufende "Final-Beta" am 13. März 2017 erscheinen. Zugleich werden die Server an diesem Zeitpunkt zurückgesetzt. Es soll das letzte große Update vor dem offiziellen Launch sein. Das Sandbox-MMORPG soll mehr als 200.000 aktive Spieler verzeichnen.

Die Entwickler schreiben zum Galahad-Update: "Nicht nur, dass das PvE-System komplett überholt wird, um das Spiel und die Kämpfe in der Welt Albions noch spannender zu gestalten. Das Update implementiert auch sechs komplett neue Biom-Städte - jede in einem eigenen, passenden Stil. Als zentraler Anlaufpunkt für das soziale und wirtschaftliche Leben in Albion Online sind Städte ein wichtiger Bestandteil der Spielwelt. Sumpfstadt, Waldstadt, Hochlandstadt, Bergstadt, Steppenstadt und Königliche Zentralstadt werden Albion noch mehr Leben einhauchen und noch mehr Abwechslung verleihen. Die Spieler können die neuen Inhalte ab dem 13. März erforschen, nach einer kurzen Server-Downtime ab dem 10. März, während alle aktuellen Spielfortschritte auf Null gesetzt werden. Wie auch bei vergangenen Updates werden Founder Items, Gold, das über die Website gekauft wurde, sowie Referral Rewards dem Konto des jeweiligen Spielers gutgeschrieben."

Letztes aktuelles Video: Release-Termin

Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
Für mich sieht es fast so aus als wenn die ganze Diskussion die eher weniger Spaß brachten um einige Gedanken Fehler der Albion Programmierer aufzeigte doch gewisse nachträgliche Folgen hatte :)
Mal weiter beobachten was sich aus Albion entwickelt hat.
schrieb am