Zooo: Tierischer Knobelspaß für GBA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Ignition
Publisher: Flashpoint
Release:
15.08.2005
Test: Zooo
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zooo: GBA im Puzzle-Fieber

Als kurzweilige Internet-Knobelei das Licht der Welt erblickt und anschließend NDS-Spielern zugänglich gemacht, erfährt Zoo Keeper Ende Juni unter neuem Namen seine dritte Geburt für Nintendos kleinen Handheld. Am Prinzip wurde dabei wenig geschraubt: Ihr ordnet auf einem Tetris-ähnlichen Feld das Chaos unterschiedlicher Tiere so, dass eine vorgegebene Mindestanzahl gleicher Exemplare in einer Reihe stehen. Gelingt euch das, verabschieden sich die animalischen Freunde und ihr heimst entsprechend Punkte ein. Fünf verschiedene Modi ändern den grundsätzlich stets gleichen Ablauf so, dass ihr für ausreichend lange Zeit mit dem Lösen diverser Puzzles beschäftigt sein solltet. Als Preis setzt Publisher Flashpoint 39,95 Euro an und bringt den Titel am 30. Juni 2005 in den hiesigen Handel.

Quelle: Pressemitteilung Flashpoint

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+