von Mathias Oertel,

Splinter Cell: neue Impressionen

Der preisgekrönte Geheimagent Sam Fisher schleicht langsam, aber unaufhörlich auf den GameCube zu. Doch bis zum Release Anfang Juni werden die geduldig wartenden Fans sicherlich genug Gelegenheit bekommen, einen Blick Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) werfen zu können. Selbst, wenn es sich dabei nur um Standbilder handelt. Den Anfang machen fünf neue Screenshots, die wie immer in unserer Galerie schlummern.


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
ICh hab mir den Trailer angegguckt auf dieser Site und muss sagen das das Game auf der gc nicht annährend so gut aussieht wie auf ps2 oder xbox.
BEi den neuen Bildern jetzt zum Beispiel hangelt sam ja über so rauchwolken hinweg.Man sieht das scheisse, aus wenn es rauch ist was ich annehme
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der preisgekrönte Geheimagent Sam Fisher schleicht langsam, aber unaufhörlich auf den GameCube zu. Doch bis zum Release Anfang Juni werden die geduldig wartenden Fans sicherlich genug Gelegenheit bekommen, einen Blick werfen zu können. Selbst, wenn es sich dabei nur um Standbilder handelt. Den Anfang machen fünf neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, die wie immer in unserer Galerie schlummern.<BR>
schrieb am