von Jens Bischoff,

Pikmin-Nachfolger in Entwicklung

In einem japanischen Interview hat Pikmin-Designer Jun Tsutimoto bestätigt, dass sich Pikmin 2;id=2915> für den GameCube bereits in Entwicklung befinde. Erste Spekulationen über eine Fortsetzung gab es schon recht früh, da Lead-Designer Shigeru Miyamoto bereits anlässlich des Japan-Releases von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pikmin sagte, dass er daran interessiert sei, das Spielkonzept weiter zu entwickeln. Nun ist es zwar offiziell, dass ein Nachfolger kommen wird, Fans müssen sich aber dennoch gedulden, da Nintendo nicht mit einer Veröffentlichung vor Ende 2003 bzw. Anfang 2004 rechnet. Heimische Pikmin-Fans müssen sogar noch länger warten, denn bisher ist ja noch nicht einmal Teil 1 bei uns erschienen - in knapp zwei Wochen sollte dieser jedoch endlich in den Läden stehen.

Quelle: Games Are Fun


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Pikmin 2
ab 207,90€ bei