Final Fantasy: Crystal Chronicles: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Nintendo
Release:
11.03.2004
Test: Final Fantasy: Crystal Chronicles
72

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy Chrystal Chronicle bis März 2003

Wie Square im Rahmen einer Konferenz zur Finanzlage mitteilte, plane man, die GameCube-Premiere der Final Fantasy-Serie -FF Chrystal Chronicle- bis März nächsten Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der doch eher lauen Versorgung im RPG-Wäldchen ist dies sicherlich ein Lichtblick für GameCube-Fans. Bleibt nur zu hoffen, dass Square den Termin einhalten kann, ohne Qualität einbüßen zu müssen.

Kommentare

Janiero schrieb am
also die Grafik ist doch ziemlich geil. Ich finde das spiel könnte gut mal in die richtung von Secret of Mana gehen.
johndoe-freename-2289 schrieb am
bis märz wird wohl nix, denn viel gibts nach wie vor zu dem titel nicht zu sehen, mal davon abgesehen das es mehr ein action-rpg wird o_O
johndoe-freename-36958 schrieb am
war ja klar, dass die so ein versaubeuteltes mist-grafik-spiel für den gc rausbringen. hoffentlich wird das gameplay gut...
johndoe-freename-26873 schrieb am
ich kann dich verstehn
:wink: mit 50 oiro im monat kommt man auch ned weit bei den konsolen :cry:
johndoe-freename-22134 schrieb am
denn ich als lehrling hab ja die kohle :cry:
warum können sich diese assis nicht mal endscheiden für welche konsole sie spiele rausbriengen.es gibt nämlich fans der FF serie die nicht das geld haben sich jede dieser konsolen zu kaufen.das ist nicht böse gemeint mich kotzt es nur anich glaube ihr versteht das. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+