Harvest Moon: A Wonderful Life:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Natsume
Publisher: Ubi Soft
Release:
25.03.2004
kein Termin
Test: Harvest Moon: A Wonderful Life
84

“Eine Lebenssimulation für Groß und Klein, für Strategen und Aufbauspieler - ein Zeitfresser! ”

 
Keine Wertung vorhanden

“Eine Lebenssimulation für Groß und Klein, für Strategen und Aufbauspieler - ein Zeitfresser! ”

Leserwertung: 63% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: HARVEST MOON: A WONDERFUL LIFE

Die Harvest Moon-Serie gehört wohl zu den merkwürdigsten Games der gesamten Videospiel-Geschichte. Denn wie sonst hätte eine Bauern- und Dating-Simulation innerhalb weniger Jahre so viele Fans finden können? Doch wo liegt das Geheimnis und was bringt der neueste Streich von Entwickler Natsume? Unsere First Facts klären auf...

Kommentare

johndoe-freename-40957 schrieb am
Ich bin auch AOD\'s Meinung, die Grafik ist bei Spielen dieser Art eher nebensächlich. Das was zählt ist das Gameplay und der Spass am Spiel, was bringt mir ein grafisch aufgemotztes Spiel wenn ich es nach 5 Min. wieder in die Ecke schmeisse, wegen einer verhuntzten Steuerung und einer flauen Story.
AOD schrieb am
Naja...deine Meinung ist deine Meinung - ich hab ne andere:
Bei solchen Spielen wie Harvest Moon kommts nicht auf die Grafik an sondern auf den Spielspaß!
Ich find die neue Harvest Moon Grafik auf dem GC richtig gut und die reicht aus!
Harvest Moon is meiner Meinung nach eines der besten Spiele (Zelda is das beste ;D) und bei solchen games kommts nicht auf die Grafik an - wirklich nicht.
Nestromo schrieb am
ICh hasse es wenn spiele sehr gut sind aber grafisch einfach nicht fett sind sowas ist zum kotzen. man sieht es hier das game kann jede Dreamcast und PS2 auch rechnen!!!!!!! ein fach nur schwach von Nintedo ( habe selber einen Gamecube) und würde gernen grafisch bessere spiele!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die -Serie gehört wohl zu den merkwürdigsten Games der gesamten Videospiel-Geschichte. Denn wie sonst hätte eine Bauern- und Dating-Simulation innerhalb weniger Jahre so viele Fans finden können? Doch wo liegt das Geheimnis und was bringt der neueste Streich von Entwickler Natsume? Unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1912">First Facts</a> klären auf...
schrieb am

Facebook

Google+